Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Wirklich schöner Thread, bei so einigen hier hätte ich auch mal Interesse. Ultra skinny ist etwas, das ich auch gerne mal erleben möchte!

Member

@aristocrate25

Ganz ehrlich, würde ich ein Schnecke finden in die ich mich so richtig verliebe, ganz egal wo sie her ist, warum sollte man dann nicht heiraten wenn es ihr ebenso geht? Das merkt man doch. Was gibts Besseres und Schöneres? Glück ist JETZT und wenn es da ist muss man zugreifen. Das ewige Gevögle ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Meine Meinung...

Member

warum sollte man dann nicht heiraten wenn es ihr ebenso geht?

Wenn ich jede Frau geheiratet hätte die ich liebte, wäre ich wohl schon 10 x geschieden. Oder andersrum: warum immer gleich heiraten? Man kann doch eine Frau auch lieben ohne dass man sie gleich heiratet.

Member

Member hat gesagt:
Man kann doch eine Frau auch lieben ohne dass man sie gleich heiratet.

Das kann man natürlich. Ich würde ja auch keine ehelichen wenn ich es nicht zu 100 % möchte.
Wie gesagt, das muss jeder selbst wissen.

@carradine
Why I never married a Thai. Bischen lang der Text und auch nicht unbekannt aber für mich steckt da ein Stück Warheit drin.

Danke Kollege, les ich mir bei Gelegenheit mal durch!

Member

Also hier mal ein Tipp für die Liebhaber der wandelnden Fieberthermometer (Himbeersaft und Gegenlicht :ironie:)

Gestern war ich im Access Inn, das ist direkt gegenüber der Buffalo Bar. Dort arbeitet ein Mädchen in dieser Gewichtsklasse. Heute war ich in der Buffalo Bar und da tanzt auch eine, ziemlich "sung" (groß) und gertenschlank. By the way, Tuk, der DJ, ist auch so eine ganz Schlanke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten