Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
....

@thajong, sie hat immer so was in der Art an, und leider hat sie mich auch abgezogen. :cry:

Ab(aus)gezogen oder abgezockt??? Vielleicht zuerst das eine und dann das andere :D

Member

Member hat gesagt:
Abgezogen im Billard

Dann trifft die ja das Loch besser wie du !!!:lach::lach:

aber Spaß beiseite, ich hab auch schön ofters gegen Frauen beim Billiard verloren :cry::cry:

Member

Member hat gesagt:
Dann trifft die ja das Loch besser wie du !!!:lach::lach:

Da hast Du wohl Recht. :cry::cry:

Member hat gesagt:
aber Spaß beiseite, ich hab auch schön ofters gegen Frauen beim Billiard verloren :cry::cry:

Ich denke das ist bei den Damen aus Thailand nicht sooo schwierig, die sein meist besser als wir Eurasier

Member

Wer Superdünne Mädels in Pattaya sucht ist auf jedenfall im Heaven Above bestens bedient.
Vor 3 Tagen gab es dort 3 kleine mega Skinny Ladys. Leider sagte mir vom Gesicht her nur eine zu - sie war aber immer schon barfined die Tage als ich dort war.

OT: In der ehemaligen Las Vegas A-Go-Go (jetzt Wild Thing) im Nana Plaza in Bangkok gibt es zur Zeit 2 wirkliche Mega Stunner in der Skinny Category... Die Gesichter, die Körper, die Bewegung alles einfach Perfekt!
Leider ist das Honorar dieser Engel übertrieben hoch ( 4000 ST + 2000 BF direkt an die Mamasam zu entrichten) - Wer jedoch ein Optik-Schuss sucht und wem dazu die Kohle egal ist - Do it! Ich konnte, wie viele andere auch, meine Augen wirklich nicht von Ihnen lassen..

Member

Vor 8 Tagen in der Crazy House gogo,Bangkok,Soi Cowboy am Ende um die Ecke Rechts 10m rein waren mehrere sehr skinny junge Ladys am Tanzen.Besonders gut gefallen hat mir die Nr.61.Etwa 1,75m gross,eeendlos lange Beine,18 Jahre.etwa 30 Ladys vor Ort.Die eine Haelfte tanzt komplett nackt.die andere traegt Bh aehnliches Oberteil und der Mini ist auf ca Haelfte Po-laenge. kein Slip natuerlich.ein Ladydrink dann ist Fummeln moeglich.700 Barfine,2000ST Bis Tie saam,aeh, 3 Uhr auf. Um 2030 war Crazy House schon gut gefuellt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten