Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

@BM: Diesen Thigh Gap finde ich schon absolut geil, aber einen Fleischlose spiele ich eigentlich nur beim Skat gerne. :mrgreen:

Member

Du bist auch einer , der eine freie Einflugschneise von Hinten bevorzugt :lach:

Member

@BM: Ich finde diesen Anblick einfach nur geil. :sbaer:

Member

Ist man schon ein Exot, wenn man auf einen gesunden, schlanken und vielleicht etwas sportlichen Körper steht?

Der Artikel zu „Thigh gap“ sieht mir wie ein weiterer Versuch aus, Übergewicht zur Normalität zu erklären. Ich glaube nicht, dass der menschliche Körper so "geplant" war, dass beim Laufen die Beine aneinander scheuern.
Mich ärgern solche Artikel, geschrieben von einer Frau, und man darf sich fragen ob "mit" oder "ohne".

Thigh Gap ist für meinen Geschmack ein Must have. Ich besuche Thailand seit knapp 10 Jahren und diese Spezies ist leider auch dort rückläufig. Lücke heißt dabei noch lange nicht unnatürlich abgemagert, das gefällt mir auch nicht mehr so.

Anyway, tolle Bilder hier in diesem Thread und offenbar doch kein Exot, denn diese Girls bleiben meist nicht lange allein.

Member

Halt! Da ist ein Spalt ... !!!

Von wegen runtergemagert ... das Girl hat mich fast arm gefressen. Spätestens nach einer Stunde war wieder irgend etwas von den Fressbuden angesagt. Neben ausgiebigem Frühstück, Mittag- und Abendessen ...

Anhang anzeigen CIMG2285.jpg

Und hier nochmal als Close-Up:

Anhang anzeigen CIMG2286.jpg

Member

Das ist ja wirklich eine ganz Süße !

Und auch schön skinny.

Ja und ganz schön jung was? Ich stehe halt auf Frauen die wie Frauen aussehen..erwachsen halt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten