Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie gut dass deine Probleme nicht die meinen sind :D

Aber Rauhnacht, das war doch ironisch gemeint... ich habe doch keine Probleme....ist doch ein super hübsches Girl (ich setzte nächstes mal wieder den Ironie Smiley)

Member

Sehr sehr hübsche Hasen hier dabei ! Ich stehe auch auf skinny Girls ;)

Vielen Dank !!

Gruss :bye:

Sepp

Member

Member hat gesagt:
Wollte das Thema eigentlich nicht anschneiden, weil es ja ein Tabuthema hier im Forum ist.

deshalb hab ich mich auch gewählt ausgedrückt.

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle dir Vietnam ,hier gibts diese Hungerhaken zu Hauf

Hallo. Ich bin mit dem Gedanken am spielen meinen nächsten Urlaub in Pattaya zu verbringen. Um mich genauer zu informieren habe ich mich extra hier angemeldent. Eine Urlaub in Asien habe ich noch nicht gemacht. Jetzt hat mich die Aussage von Blackmicha, das Durchstöbern von Bildergalerien und weiter Komentare anderer User schon etwas verunsichert......auch ich stehe auf junge (18-25J.), dünne Mäuse mit kleien Tittchen.

Bin 37 und Frauen meiner Altersklasse kriege ich auch in Deutschland ganz gut von mir überzeugt. Mich reizen jedoch, wie geschrieben, die jungen, süßen Dinger welche so rotzfrech daherkommen.
Ich hatte eigentlich erwartet genau diese Frauen in Thailand zu Hauf anzutreffen.

Gibt es diese Girls tatsächlich, auch in Pattaya, nicht allzu häufig? Sollte ich mich lieber Richtung Vietnam als Thailand orientieren? Wenn- ja welche Region ist empfehleswert?

Gruß,
Hennes

Zuletzt bearbeitet:

Member

@geissbock
in vietnam kenne ich mich nicht aus.
solch dünne frauen wachsen auch in thailand nicht auf bäumen.
da musst du schon gezielt nach suchen.am besten sind die stunner
in gogobars anzutreffen.
ach ja,nimm ne menge geld mit.umsonst oder billig sind solche stunner
auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diese Girls tatsächlich, auch in Pattaya, nicht allzu häufig? Sollte ich mich lieber Richtung Vietnam als Thailand orientieren? Wenn- ja welche Region ist empfehleswert?

Mach Dir mal keine große Platte. Als Anfänger würde ich dir auf jeden Fall Thailand empfehlen....bloß nicht Vietnam. Für Vietnam brauchst Du schon ein wenig mehr Erfahrung und mit Sicherheit auch mehr Geduld!

In Pattaya gibt es die 18-25 Jährigen skinny Girls zu Hauf! Auch wenn die Girls in Thailand dazu neigen immer fetter zu werden - jeder wird da fündig!

In den Gogo Bars ist die Auswahl an jungen dünnen Mäuschen natürlich viel höher als in den Bierbars.

Und: Nicht alle Bilder hier im Forum sind ein Maßstab für deine Vorlieben - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Edit: Rotzfreche skinny Teengirls gibts natürlich auch in AC - da muss man aber bischen suchen gehen. Wenn Du etwas mehr Erfahrung hast, oder dich in die Materie einlesen tust, ist sicherlich Manila oder Cebu auch eine Alternative. Auf Dateinasia.com gibts genug süße Girls, mit denen man sich im Vorfeld verabreden kann, wenn Du Dir die Mühe machen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Errst mal lieben Dank für Eure Antworten

@daywalker
Dass es verschiedenste Preise bezüglich Auslösen als auch Preisvorstellungen der Damen gibt ist mir ja mittlerweile bekannt. Mir ist auch klar, dass hübschere Girls zudem mehr an der Gelbbörse zerren..... Aber lass uns bitte etwas konkreter werden.

In welchem Verhältnis steht das denn zueinander? "normale" Gils - das Besondere

Was kostet es den Spass mit denen zu haben? von - bis?

Kann ma tatsächlich verallgemeinern, dass junge Teengirls teurer sind als andere Damen?

@lochschwager
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Hab keine Lust mich mit allen Kerlen um eine Maus zu streiten:D

Will auch keine Wertigkeit bezüglich verschiedener Geschmäcker oder Vorlieben zum Ausdruck bringen. Ist jedem sein eigen Ding!
Danke, für den Tipp mit dem vorherigen Verabreden aus einschlägigen Internetseiten - ist aber nicht mein Ding. Ist mir ehrlich gesagt zu müsig. Bin da eher der spontane Typ.

Gruss,
Hennes

Member

Member hat gesagt:
In welchem Verhältnis steht das denn zueinander? "normale" Gils - das Besondere

Was kostet es den Spass mit denen zu haben? von - bis?

Kann ma tatsächlich verallgemeinern, dass junge Teengirls teurer sind als andere Damen?

Preise gibts hier: https://thailand-asienforum.com/threads/11380/

In den Gogo Bars zeigen die Girls natürlich mehr Haut und tanzen an den Stangen. Junge und straffe Girls sind da natürlich besser fürs Auge, als das Gegenteil. (Zumindest für die Meisten)
Viele verdienen dort oft schon durch das Tanzen Geld, indem Sie Scheine zugesteckt bekommen. Wenn Sie allein durchs Tanzen schon nen 1000er macht, dann wird sie entweder gar nicht erst mit Dir mitgehen wollen, oder verlangt entsprechend pauschal gleich mal bischen mehr...muss ja irgendwie im Verhältnis zum Tanzen stehen.

Der Preis ist oft abhängig davon, ob Du wie ein Grünschnabel aussiehst, oder nicht. Wenn Du sagst, dass Du das erste mal in Pattaya bist, dann werden die Preise natürlich höher gehen. Genauso ist es auch, wenn Du in einer Bierbar ein Girl überhaupt nach dem Preis fragst - denn in Bierbars fragt man eigentlich nicht nach Preisen.
Wenn Du dich noch etwas intensiver mit den Regeln vor Ort beschäftigst, wird das niemanden auffallen, dass du keine Erfahrung hast.

Wenn der Preis von einem jungen skinny Girl zu hoch erscheint, dann bist Du ihr entweder unsympatisch, oder aber der Koreaner/Japaner nebenan würde sogar das dreifache bezahlen.

Ist sehr unterschiedllich.

Member

Danke Rauhnacht, die Bilder werden ja immer besser, aber das bischen ist trotzdem geil und gefaellt mir.....,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten