Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Wir lernen eben noch.
Aber im Ratespiel gibt es momentan nur einen,der die höchstmögliche Punktzahl erreicht hat.

Member

Also für Knochenficker empfehle ich dringend Vietnam , da sind die Klappergestelle Standard , die Normalen eher die Ausnahme !

Member

Member hat gesagt:
THX.

Es sind halt auch Anfänger, Grünschnäbel und Denunzianten unter uns- Hauptsache den guten Ruf von jemanden ruinieren. Als ob ich LB's bei Girls posten würde....:wink0:

Tja, das liegt wohl daran dass Du wohl auf die etwas kerniger aussehenden Geschöpfe stehst, ob Lady oder LB. ;)

Member

Also das es ein LB sein soll, never, die Dame ist so hot, .....hoffe sie mal zu treffen......, 8 Wochen noch bis Vietnam....., hoffe da auch nette zu finden.....und ab 31.12. In BKK .

Member

Member hat gesagt:
Also für Knochenficker empfehle ich dringend Vietnam , da sind die Klappergestelle Standard , die Normalen eher die Ausnahme !

Dann bin ich ja genau richtig in Vietnam , im December...., freu

Member

ich stehe ja auch auf superschlanke frauen,aber bei einigen hier,muß ich mich fragen,ob bei denen
schon die krankeit,von wegen immunsystemschwäche,ausgebrochen ist.

Member

Member hat gesagt:
ich stehe ja auch auf superschlanke frauen,aber bei einigen hier,muß ich mich fragen,ob bei denen
schon die krankeit,von wegen immunsystemschwäche,ausgebrochen ist.

das hast du ja gewählt ausgedrückt. Das war auch mein Gedanke. Wollte das Thema eigentlich nicht anschneiden, weil es ja ein Tabuthema hier im Forum ist.

Ich denke aber auch, dass diverse Substanzen wie Alkohol und Jaba, welche manche jeden Tag konsumieren, schon an die Substanz gehen können. Da spielt aber sicherlich die Existenzangst und die vielleicht große psychische Belastung bei dem Job eine Rolle.

Member

Der Gedanke ist mir auch nicht fremd ... exzessiver Drogenkonsum hat ähnliche Auswirkungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten