Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

@Lochschwager
Achso ... :lach:

Ich würde sagen das kommt ganz auf den Customer drauf an ... aber jetzt wo Du es erwähnst würde ich sagen, ja sie hat eine ganze Menge Kerle, Wasser- bzw. Schulmäppchenträger - ich sage dazu immer Blödpauls - unter Kontrolle und wenn die es zulassen oder nicht rallen wirft sie gerne deren Kohle mit vollen Händen raus. Bevorzugt zugunsten ihrer Thaifreunde/-innen.

Funktioniert aber bei mir überhaupt nicht ... :box:

@Qatar2013
Diese Lady von @Rauhnacht finde ich auch sehr ansprechend. Tolle Figur, hübsches Gesicht, und auch seitens des Outfits ein sehr guter Stil ... und ja ... ich mag High-Heels :sbaer:

Member

Gerade auf Facebook gefunden: Ich weiß ja nun nicht so recht was ich mittlerweile von ihr halten soll. Aber ich denke sie kann zumindest als schlechtes Beispiel dienen:

Anhang anzeigen 1384187_439527492818204_471198234_n.jpg

Das ist ein Format an dem für mich absolut nichts mehr sexy oder attraktiv ist. Und ich mag´s gerne skinny .... :shock:

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Format an dem für mich absolut nichts mehr sexy oder attraktiv ist. Und ich mag´s gerne skinny .... :shock:

Naja schon grenzwertig, oder? Finds trotzdem geil. Sieht aber nicht so aus, als ob Sie hunger hat.

Was ist denn das für eine? nen Showgirl oder wie? Dancer? Freelancer? Also der Style ist schon geil :)

Member

Member hat gesagt:
@Lochschwager
Achso ... :lach:

Ich würde sagen das kommt ganz auf den Customer drauf an ... aber jetzt wo Du es erwähnst würde ich sagen, ja sie hat eine ganze Menge Kerle, Wasser- bzw. Schulmäppchenträger - ich sage dazu immer Blödpauls - unter Kontrolle und wenn die es zulassen oder nicht rallen wirft sie gerne deren Kohle mit vollen Händen raus. Bevorzugt zugunsten ihrer Thaifreunde/-innen.

Funktioniert aber bei mir überhaupt nicht ... :box:

@Qatar2013
Diese Lady von @Rauhnacht finde ich auch sehr ansprechend. Tolle Figur, hübsches Gesicht, und auch seitens des Outfits ein sehr guter Stil ... und ja ... ich mag High-Heels :sbaer:

Hallo Morassi, da bin ich 100% bei Dir, ich mag High Heels auch sehr, macht alles geiler.....und wenn Sie auf den denen noch laufen koennen, woh....aber muss auch sagen das mir Deine "Damen" immer super gut gefallen. Hoffe das im Janauar ich was nettes in Bangkok finde. Meine liebling Gogo Dance Lady, ist dann leider auf Heimatbesuch. Sie arbeitet im Suzie Wong in BKK. Aber es gibt ja auch noch andere huebsche.....

Member

@Quatar2013 & Morassi

Hier nur für Euch....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-10-26 um 08.30.25.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-10-26 um 08.30.45.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-10-26 um 08.30.58.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-10-26 um 08.32.07.jpg

.....um darunter und dazwischen kümmern wir uns später....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2013-10-26 um 08.41.08.jpg
Bei der rechten Pflege und Handhabung ein kleines devoten Miststück, wenn man ihr Freiheiten zugesteht wird es eher ungut, damit kann sie nicht umgehen.

...hab noch ein paar Fotos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also Rauhnacht, die gefällt mir auch :yes:wenn es denn kein Er ist :lach:

Member

Danke Rauhnacht, hoffe in 9 Wochen finde ich auch sowas nettes......, und danke fuer die Bilder, hoffe noch mehr zu sehen......

Member

danke, nett........, aber wirklich fast keine Titten, hoffe die Nippel waren geil.....und alles andere......

Member

#120/1 gefällt mir besonders gut. Schöner Body - durch das Gegenlicht treten die Konturen des schönen und schlanken Bodies besonders gut hervor. Und wie man auf den anderen Bildern sehen kann ist auch die Vorderseite sehr hübsch. Vielen Dank! Tolle Bilder von einem wirklich schönen und superschlanken Girl!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten