Tätowieren lassen in Thailand

• Ersteller

Member

Hmmm also ich fand den Stab gar nicht schlimmer als mit der Maschine, wobei auch klar, es kommt immer sehr auf die Stellen an.

Member

@tahjong: Man kann keine Termine machen....Idealerweise bist Du vor 8:00h morgens dort. Wie Du dorthin kommst?

Aus:
http://www.justtravelous.com/ :

" Wir haben um sechs Uhr morgens einen Minibus für 60 Baht vom Victory Monument in Bangkok nach Nakhon Chai Si genommen. Sagt dem Fahrer dass ihr zum Wat Bang Phra wollt. Er wird euch dann auf der Autobahn irgendwann rausschmeißen, geht über die Fußgängerbrücke. Von da werdet ihr schon die Motorradfahrer winken sehen.
Sie wissen wo ihr hinwollt. Pro Motorrad zahlt man circa 100 Baht. Unbedingt machen und kein Taxi nehmen! Wenn ihr am Tempel ankommt wird früher oder später jemand auftauchen, der euch zum richtigen Gebäude führt, wo ihr die Opfergaben kaufen könnt und auf den Mönch wartet. Als wir ankamen, waren wir die ersten und wurden daher auch als erste tätowiert, der Raum war allerdings schon mit circa 15 Leuten voll, als der Mönch ankam. Wenn ihr erst nach acht ankommt heißt es: Warten bis man an der Reihe ist. Und wenn ihr Pech habt kommt ihr an dem Tag gar nicht mehr dran. Mehr Infos findet ihr auch bei Where Sidewalks End. "

Member

Ich hatte die Möglichkeit mit dem Schwager meiner Freundin da hin zu gehen, er selber ist voller SakYant und kennt den Mönch sehr gut.
Das Tattowieren geht eigentlich der Reihe nach wer zuerst da ist bekommts zuerst.

Ich war ca. 14:00Uhr da, nach meinem ersten sak yant
Hat mich der Mönsch gefragt ob ich gleich mein 2tes will aber aus höfflichkeit vor den weiteren wartenden han ich ihn versprochen wieder zu kommen.

Member

Danke für die Infos, das mit dem an die Reihe kommen war bei mir auch so, musste jeweils auch warten. Das mit dem Wat Bang Phra versuche ich das nächste mal.

Member

Das hört sich ja nach Massenabfertigung an...:roll:

Member

Was kosten eigentlich Tattoos so in Pattaya und kann man gleich 2 stechen lassen an einem Tag?

Gibt es da eine Preisspanne von bis?
Wie sind eure Erfahrungswerte?:roll:

Geben die Tattoo-künstler Creme gratis mit?

Member

wenn du keine starken Schmerzen bekommst, schaffst du den ganzen Rücken an einem Tag :)

Member

Kennst du einen Tattowierer schon länger hast du einen Preisvorteil
einen ganzen Rücken kannst von 15000 - 25000 baht haben
aber glaub mal ftw nicht wenn du noch keine tattoos hast
ist es sehr speziell
creme kannst du in jeder pharmacy holen

Member

Also der Preis wäre doch voll in Ordnung. Kommt natürlich auf das Motiv an.
Aber ich rate beim ersten Mal ab, gleich ein grösseres Tattoo oder 2 Tattoos stechen zu lassen, ausser die Stellen sind nicht so heikel.

Member

Hat schon jemand Erfahrung mit Beam Tattoo in der Soi Buakhao und kann vielleicht auch was zu den Preisen sagen?
Bin am überlegen, mich dort im Dezember tätowieren zu lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten