Tätowieren lassen in Thailand

• Ersteller

Member

@peacy

Nein noch nicht, ich will mich dort aber auch tättowieren lassen. Die Arbeit sieht wirklich super aus.
Bin vom 19.11 bis 6.12 in Thailand. Wir können ja mal ein Bier trinken gehen.

Member

@Apex86
Ich komm erst am 05.12. an. Dann kannst du mir beim Bierchen deine Erfahrungen berichten :mrgreen:

Member

Weiß einer ob das Studio: Madoog Tattoo noch offen ist?
Und ob man per Mail einen Termin ausmachen kann?
Gruss

Member

Tattoo machen lassen In Pattaya

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit Tattoos machen lassen in Pattaya.
Wenn ja wo ist es am besten und wie sind so die Preise, ich wollte ein oder 2 neue haben und eventuell 1 altes überstechen lassen.
Wie schauts in den Shops so mit Hygiene aus ?

LG alpn

vllt hat noch jemand ein Thread Hinweis

Member

Ich habe mir das auch schon mal überlegt. Es wäre aber mein erstes Tattoo.

Ich denke, dass ich einfach ein Mädel fragen werde, mit dem ich im letzten Jahr ein paar schöne Tage verbracht habe. Ihre Tattoos sahen ganz gut aus und sie war mit ihrem Tättowierer auch sehr zufrieden.

Member

Achtet auf die Farbe.
In den chinesischen Farben ist meist Blei und Nickel enthalten.

Member

Will ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen :mrgreen:

Ich hab mich letzte Woche bei Oil tätowieren lassen. Ihr Shop ist an der Second Road Soi 3 zwischen Big C und der Sabai Room Massage. Sie tätowiert nicht nur sehr gut sondern sieht dazu auch noch extrem hot aus :wink0:

ungültiger Link entfernt
https://www.facebook.com/Pattaya.Artist?fref=ts

Member

Ich war vor 4 Wochen bei beam tattoo.
MAnhang anzeigen DSC_0172.jpg it 2000 bath die Stunde sicher nicht die billigsten in Pattaya, dafür bin ich mit der Arbeit aber sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten