Tätowieren lassen in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@peacy
Wofür ist das T-Shirt? Um abzudecken falls es SCH... ausschaut?:lach:
Ne, im ernst! Ist mir egal was das kostet. Ich habe so eine Grütze auf dem Arm, bin froh wenn sie das einigermaßen hinbekommt. Wenn es denn 8000 sind, ist das völlig Ok.

:lach:

Nimm ruhig vorher per Mail Kontakt mit ihr auf, sie spricht gut Englisch und kann dann vielleicht schon ein paar Ideen entwickeln.

Member

JAU ! Gute Idee ! Hehe ... das mache ich glatt!
Gestern Abend hab ich meiner Frau die Facebook Seite gezeigt, fand sie auch echt klasse bis sie Oil auf nem Foto gesehen hat. Auf einmal hat meine Frau einen guten Freund in Patty der auch ein Studio besitzt und SUPER Arbeit macht. :lach:

Member

In dem Fall must du ganz stumpf antworten: "Ja klar, aber Oil sieht einfach geiler aus mein Schatz" :lach:

Member

@Terry84: Ja klar ! Dann hat der Arsch aber Kirmes :lach:

Member

Member hat gesagt:
@peacy
Wofür ist das T-Shirt? Um abzudecken falls es SCH... ausschaut?:lach:
Ne, im ernst! Ist mir egal was das kostet. Ich habe so eine Grütze auf dem Arm, bin froh wenn sie das einigermaßen hinbekommt. Wenn es denn 8000 sind, ist das völlig Ok.

@toddi
Jep, mach mal! Dann gehen wir zusammen hin und bekommen "%" :hehe: Ich sehe gerade Derblub ist auch im Dezember da, wir nehmen ihn mit und schon 2 x % :D

555 ja könnte hinkommen, vielleicht zum nach stechen^^

Member

:hehe: Jo ich bin noch etwas unschlüssig ob ich im Urlaub mit nem frischem Tatoo rum laufen mag,gerade bei der wärme bestimmt nicht so angenehm..vor allem schwitzt der dicke Toddi immer gut bei der Hitze ;-), vieleicht zum ende meines urlaubs....

Member

Weiss jemand von wo die Farben kommen welche sie verwendet?
Die Farben aus China sollen ja recht übel sein, gesundheitlich betrachtet.

Gruss
Goon

Member

@Derblub oder DerBub ? 55555
555 ja könnte hinkommen, vielleicht zum nach stechen^^
Naja, neu stechen geht ja auch. Oder hast keinen Platz mehr?:D

@Toddi
Also ich hab mich ja schon ein paar mal in Thailand stechen lassen. War nie ein Problem, auch wegen der Hitze nicht. DIE kommt wo anders her :hehe:

@goon
Jep, habe ich auch schon gehört, soll Blei drin sein. Nun weiß ich warum ich immer absaufe.:lach:
Ne, keine Ahnung. Denke aber mal, das kannst beim Tattoo Mann oder Frau nachfragen.

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand von wo die Farben kommen welche sie verwendet?
Die Farben aus China sollen ja recht übel sein, gesundheitlich betrachtet.

Gruss
Goon

Ist doch egal, Hauptsache billig... :hehe:

gRUSS
wORD

Member

Mir gefallen die traditionellen Tatoos besser als so ne Bildmotive....Sak Yants vom Mönch gestochen mit der langen Stahlnadel....nächstes Mal lasse ich mir noch ein zweites machen.
Das war damals ein super Urlaubserlebnis über 40 Tatoos an einem Nachmittag von 2 Mönchen aus Pichit.....Das hatte sich auch schnell in der Nachbarschaft herumgesprochen.Der Hof unserer Bekannten wurde regelrecht belagert.Zum Abschluss wurde es noch mal desinfiziert und trocken gewischt.Ich hatte nie Probleme damit.Nach 2 Tagen hatte ich keinerlei "Restschmerzen" es wurden auch bei keinem Folie verwendet.
Man sollte bloss 3 Tage nicht baden gehen,damit sich die Tinte nicht wieder auswäscht oder es zu Entzündungen kommt.
Die Fotos hatte ich ja damals gepostet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten