Tätowieren lassen in Thailand

• Ersteller

Member

Habe mein letztes Tattoo in Thailand stechen lassen
Habe jetzt 9 verschiedene Tattoo auf meinem Körper
3 in Deutschland und 6 in Thailand stechen lassen.
Ich hatte noch nie probleme mit Entzündugen oder ähnlichem
Hier mein letztes (neuestes Tattoo)

Anhang anzeigen 72.jpg

Member

Kennt jemand nen guten und günstigen Tättowierer in Bkk?

Member

leider kann ich keinen Tattoo Artist finden der auch nur ansatzweise an die Vietnamesen aus Paris rankommt :cry: ungültiger Link entfernt[/QUOTE]

Sind ja echt geile tattos

Member

An einem Samstag im Dez 2014 gemacht direkt an der Beachroad in Pattaya, 13.00 bis ca 20.00 Uhr, hatte anfangs starke Schmerzen da ich einen leichten Sonnenbrand vom Sonnenliegen aus Koh Samet hatte, mit 4 großen Singha , 4 Schmerztabletten und ein paar SodaWhiskey allerdings habe ich brav durchgehalten, so dass der Rücken in einem Aufwischen fertig war - danach war ich noch bis in der Früh unterwegs !
Achja direkte Sonneinstrahlung habe ich zwar vermieten, bin aber trotzdem nach eintägiger Pause täglich ins Meer gehüpft und geschwommen, hatte also nicht wirklich Einschränkungen.
Den Tätowierer kann ich uneingeschränkt empfehlen,habe dort bereits Winter 2013 die beiden Schulterblätter tätowieren lassen, direkt an der Beachroad - Höhe Central Street, sauber und schnell gearbeitet, Preis war in Ordnung, ca 1/4 von dem was ich in Europa bezahlt hätte und vor allem ein sehr netter sympathischer Bursche.
Ich habe vor in diesem Winter wieder 2 Monate in Thailand zu verbringen und werde diesen Burschen sicher wieder aufsuchen,Anhang anzeigen IMG_6237.jpg

Member

Hi Juergen, gibts von dem Studio noch ne genaue Adresse bzw einen Namen oder vllt sogar einen link?
leider kann ich auf deinem angehängten Foto keine Details / Feinheiten erkennen. danke & gruß

Member

Hi - Studio ist nicht zu übersehen, liegt direkt an der Beachroad - 20m vor der Central Street - vor dem Studio ist ein Poolbilliard Tisch - sehr gepflegter und hygienischer Laden - lg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten