An einem Samstag im Dez 2014 gemacht direkt an der Beachroad in Pattaya, 13.00 bis ca 20.00 Uhr, hatte anfangs starke Schmerzen da ich einen leichten Sonnenbrand vom Sonnenliegen aus Koh Samet hatte, mit 4 großen Singha , 4 Schmerztabletten und ein paar SodaWhiskey allerdings habe ich brav durchgehalten, so dass der Rücken in einem Aufwischen fertig war - danach war ich noch bis in der Früh unterwegs !
Achja direkte Sonneinstrahlung habe ich zwar vermieten, bin aber trotzdem nach eintägiger Pause täglich ins Meer gehüpft und geschwommen, hatte also nicht wirklich Einschränkungen.
Den Tätowierer kann ich uneingeschränkt empfehlen,habe dort bereits Winter 2013 die beiden Schulterblätter tätowieren lassen, direkt an der Beachroad - Höhe Central Street, sauber und schnell gearbeitet, Preis war in Ordnung, ca 1/4 von dem was ich in Europa bezahlt hätte und vor allem ein sehr netter sympathischer Bursche.
Ich habe vor in diesem Winter wieder 2 Monate in Thailand zu verbringen und werde diesen Burschen sicher wieder aufsuchen,
Anhang anzeigen IMG_6237.jpg