Tätowieren lassen in Thailand

• Ersteller

Member

Tatoostudios in deutschland liegen ja so bei 80-100 eus.....da sind 2000 Bath doch ok ;-) aber dann muss das auch nee Top Arbeit sein in bezug auf Qualität und Sauberkeit des Studios

Member

Das Tattoo sieht aber echt klasse aus .Wie viel hast du denn am Ende bezahlt?

Also Zappo62

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das ganze hat 4,5 Stunden gedauert und 9000 Bath gekostet.

Member

Ich lasse mir jedesmal in Thailand ein traditionelles Tattoo in den Rücken hämmern. Dafür gehe ich zu einem Monk in BKK. Echt cool! Ist schon etwas schmerzhafter als "normal" aber man soll ja auch wissen, spüren was man tut. Dezember werde ich wieder hin, Rücken ist ja noch nicht voll:D Zusätzlich, habe eine Jugendsünde auf dem Arm, will ich in Pattaya in ein Tattoo Studio. Vielleicht kann man ja etwas halbwegs vernünftiges drüber stechen. Hat jemand Erfahrung mit überstreichen?

Member

@Gilmored
Ja ich hab mir leztes jahr eine alte jugendsünde uberstechen lassen,allerdings in Deutschland
Gibt extra Spezialisten die sowas anbieten... Einfach mal nach Coverup Tatoo fragen in deiner Nähe.
BEi mir ist vom alten Tatoo nix mehr zu sehen...wenn ich das schaffe kann ich Bilder hochladen als Vergleich Alt zu NEU

Gruß Toddi

Member

@ gilmored: Ich werde mich in 3 Wochen bei Oil Tattoo wieder stechen lassen. Sie macht eine wirklich gute Arbeit und kenne viele Go Go girls die auf sie schwören. Habe schon einige Tattoos live gesehen und sie stehen den guten Tätowierern in DE in nichts nach. Muss nur noch da vorbei schauen und gucken was es kosten wird. Wollte den Oberarm zu kleben und denke für so ne 3-5 Stunden Session werden so 5000-8000 fällig bei Ihr.
https://www.facebook.com/Pattaya.Artist?fref=ts

Edit: oh sehe gerade Peacy hat Sie auch schon geposted. Na dann :bye:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Toddi
Jep, Danke. Möchte mich aber lieber in LOS stechen lassen. Ist EINBILDUNG aber ich meine es heilt dort besser :hehe:

@Derblub:
Cool! Danke für den Link ! Gleich angesehen und für gut befunden. Werde bei ihr einlaufen. Nur für Tattoo natürlich:lach:
Wird ein schmerzhafter Urlaub. Erst Monk dann Studio :cry: Aber ich hab ja zwei Monate Zeit :D

Member

Jetzt mach ihr mich ganz verrückt mit euren Tatoos...nun überlege ich auch ob ich nicht extra geld mit nehme wenns es im Dezember nach Patty geht....Arm zu machen lassen hört sich gut an ;-)

Member

Member hat gesagt:
@ gilmored: Ich werde mich in 3 Wochen bei Oil Tattoo wieder stechen lassen. Sie macht eine wirklich gute Arbeit und kenne viele Go Go girls die auf sie schwören. Habe schon einige Tattoos live gesehen und sie stehen den guten Tätowierern in DE in nichts nach. Muss nur noch da vorbei schauen und gucken was es kosten wird. Wollte den Oberarm zu kleben und denke für so ne 3-5 Stunden Session werden so 5000-8000 fällig bei Ihr.
https://www.facebook.com/Pattaya.Artist?fref=ts

Edit: oh sehe gerade Peacy hat Sie auch schon geposted. Na dann :bye:

Ich hab bei ihr für ne drei Stunden Session 8000B bezahlt. Gibt bestimmt billigere, aber wenn die Qualität stimmt zahl ich das auch gerne. Und es gibt auch noch ein T-Shirt dazu ;-)

Member

@peacy
Wofür ist das T-Shirt? Um abzudecken falls es SCH... ausschaut?:lach:
Ne, im ernst! Ist mir egal was das kostet. Ich habe so eine Grütze auf dem Arm, bin froh wenn sie das einigermaßen hinbekommt. Wenn es denn 8000 sind, ist das völlig Ok.

@toddi
Jep, mach mal! Dann gehen wir zusammen hin und bekommen "%" :hehe: Ich sehe gerade Derblub ist auch im Dezember da, wir nehmen ihn mit und schon 2 x % :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten