Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #21  

Member

Das ist noch ein Rücken für Martl! Das ist die kleine aus dem LD2 mit den Haaren... du weisst ja welche! :hehe:

Dieses Tattoo ist übrigens Handmade, also ohne Maschine gestochen, sondern mit einem kleinen Bambussrohr. Ist extrem aufwendig und schmerzhaft, aber dieses Tattoo ist absolut hammermässig gestochen und schlägt eine Maschinentätowierung bei weitem!

Anhang anzeigen 782_Jaeb1a_1.jpg
 
        #23  

Member

Super Video, und affengeiler Sound dazu, hab grad mal aufgedreht bei mir das die Wände wackelten :hehe:
 
        #24  

Member

Ohh geil! Wusste gar nicht, dass dir solche Musik gefällt! Ich höre nur solche Sachen! Metal and Hardcore never die!!!!! :tu:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
D

Dieses Tattoo ist übrigens Handmade, also ohne Maschine gestochen, sondern mit einem kleinen Bambussrohr. Ist extrem aufwendig und schmerzhaft, aber dieses Tattoo ist absolut hammermässig gestochen und schlägt eine Maschinentätowierung bei weitem!

Bist du sicher, das handgestochen besser ist?

Hab mir schon etliche angeschaut.
Im Nordosten von LOS wird noch haeufig so gestochen und hier auf Phuket seh ich es bei den Alten oft noch.
Dann erzaehlen sie mir z.B. das der ganze Ruecken damals 9 Baht! gekostet hat!:))
Aber in der Regel ist die Qualitaet nicht besser als mit der Maschine.
Haengt wohl eher von den Faehigkeiten des Stechers ab.
 
        #28  

Member

Singha,

Bist du das selber auf dem Pic?
Dann lass mal deine Tatoos rueberwachsen!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Mein naechstes soll ein Garuda werden (Wappentier Thailands) und vielleicht spaeter ne Naga, die sich irgendwie von hinten nach vorne schlaengelt.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher, das handgestochen besser ist?

Hab mir schon etliche angeschaut.
Im Nordosten von LOS wird noch haeufig so gestochen und hier auf Phuket seh ich es bei den Alten oft noch.
Dann erzaehlen sie mir z.B. das der ganze Ruecken damals 9 Baht! gekostet hat!:))
Aber in der Regel ist die Qualitaet nicht besser als mit der Maschine.
Haengt wohl eher von den Faehigkeiten des Stechers ab.

Handgestochen ist nicht besser, kommt absolut auf die Fähigkeiten des Meisters an. Ich meinte nur, dass bei ihr die Qualität besser als mit der Maschine ist. Absolut keine Unebenheiten und superschöne Schattierungen.
Wenn ich so ältere Thaimänner ansehe, haben die wirklich katastrophale Tattoos auf dem Körper, die wahrscheinlich handgestochen sein. Vermutlich sind das die Knasttätowierungen... :hehe:

Find ich geil dein Tattoo, mir gefallen die Thaistyle Tattoos!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten