Thailändisch lernen

Tauchen - Bilder / Berichte / Technik

        #71  

Member

@Agent :guterbeitrag: super Idee. Nach den Tauchgängen im Meer, noch ein paar entspannte Tauchgänge in der Kajüte. :)
Wobei ich zugeben muss, dass ich nach 3 oder 4 Tauchgängen und 2 dekodier schon recht im Eimer bin. Da wär es eher rausgeschmissenes Geld ein Huhn mitzunehmen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, es würde eher zu Unstimmigkeiten mit deinem Girl kommen, wenn die sich da ohne Internet auf dem Boot langweilt während du drei- bis viermal täglich tauchen gehst :D

Achwas, das tut denen auch mal gut. Immer dieses Internet ...:eek::D
 
        #74  

Member

Tolles Bild !! :borat2: Ist doch hoffentlich nicht giftig ?
 
        #75  

Member

Na essen würde ich es auf jeden Fall nicht ;)
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne wesentlich mehr Leute die ihre Scheine in DACH gemacht haben und den Sport intensiver und länger betreiben als diejenigen welche in tropischen Gewässern angefangen haben.

Da sollte man vielleicht nicht verallgemeinern. Oder etwa doch? Möglicherweise ist die Qualität der Tauschulen in DACH im Schnitt höher als anderswo. Vielleicht aber noch nicht.
Mit 100 Tauchgängen kann man schon Tauchlehrer bzw "PADI Scuba Instructor" werden: PADI Instructor Development Course
Das sagt aus meiner Sicht alles.

Member hat gesagt:
Aufgenommen mit Canon G7X + Inon S-2000 Blitz

Eine ausgezeichnete Kamera. :)
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Möglicherweise ist die Qualität der Tauschulen in DACH im Schnitt höher als anderswo.

Nein daran liegt es nicht.
Eher daran das wenn man in tropischen Gewässern gelernt hat der umstieg auf heimische Gewässer schwerfällt. Da ist nicht viel mit toller Sicht, angenehmen Temperaturen und bunter Artenvielfalt.

Andersrum sieht die Sache schon anders aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten