Pattaya Taverne Naklua Soi 18

KingPing

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
33.808
Travel Guide
So, ich war ja schon mal mit meinem TF-Kontakt hier, diesmal allerdings mit meinem Schatz. Hier gibt's deutsche Küche mit einer recht umfangreichen und preiswerten Auswahl. Bestellt habe ich mir Kassler mit Bratkartoffeln und Sauerkraut. Eine kleine Auswahl der umfangreichen Speisekarte habe ich mal abfotografiert.

Anhang anzeigen IMG_20241025_191627.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241025_191624.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241025_191615.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241025_191612.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241025_191605.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241025_191600.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241025_191552.jpg

• Like
Reactions: 4 users
Noch ein kleiner Nachtrag. Das Essen hat gut geschmeckt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung am Tisch hat wirklich fein säuberlich notiert, was so an kleinen Sachen zu berücksichtigen war. Die Salatbeilage auf dem Teller bestand aus einem Salatblatt, Gurken und Tomaten. Mit letzteren beiden kann man mich schon arg verschrecken und deshalb der Wunsch, auf diese Beilage zu verzichten. Meine Frau hat sich Som Tam bestellt, bitte nicht so sauer. Das Zeugs wird ja eigentlich immer frisch zubereitet und es sollte eigentlich kein Problem sein. Auch das wurde sorgfältig notiert.

Meine Frau bekam ihre Bestellung zuerst. Nach dem ersten Happen verzog sie das Gesicht, definitiv zu sauer. Offensichtlich waren die Deppen in der Küche zu faul oder überfordert, die Bestellung so zuzubereiten, wie gewünscht. Also ging der Papayasalat zurück in die Küche, kam dann zurück, aber die Hälfte vom Papaya fehlte. Also noch einmal zurück und dann funktionierte es, allerdings mit reichlich Verzögerung. Ihr Salat kam erst, als ich mit meinem Gericht schon fertig war.

Auch damit gab es dann ein Problem. Entgegen meiner Bestellung lag da das Salatblatt mit Gurken und Tomaten. Mir wird beim Geruch von Gurken schon übel und die Dinger wässern aus und sind entsprechend auch geschmacksintensiv. Die Kellnerin wollte dann mit ihren Fingern auf den Teller grabschen und das Zeugs entfernen. Mein empörtes Aufschreien hielt sie dann davon ab. Also noch einmal zurück in die Küche und alles auf einem neuen Teller angerichtet.

Gut, der eine oder andere mag mich jetzt für kleinlich halten, aber wenn solche minimalen Wünsche zusätzlich noch niedergeschrieben auf den Bestellzettel an die Küche gehen, dann hat das in meinen Augen gefälligst beachtet zu werden.

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten