Ja bei Uber :-<Member hat gesagt:in welchen ländern gibt/funzt denn uber ? gibts da iwo ne schöne übersicht ?
Richtig, aber dies ist aber auch von Kultur zu Kultur verschieden sicher!Member hat gesagt:Einem Taxifahrer sollte man vertrauen und die Bewertungen über die einzelnen Fahrer können da schon sehr hilfreich sein.
Wie meinst du das? Es wird unterschiedlich bewertet in unterschiedlichen Kulturen? Ich wüsste nicht in welchen Kulturen Bewertungen nicht hilfreich sein sollten.Member hat gesagt:Richtig, aber dies ist aber auch von Kultur zu Kultur verschieden sicher!
... ich meinte die Menschen die sich, auch beim bewerten, je nach Kultur anders, na ich sag mal, benehmen. ...Member hat gesagt:Wie meinst du das? Es wird unterschiedlich bewertet in unterschiedlichen Kulturen? Ich wüsste nicht in welchen Kulturen Bewertungen nicht hilfreich sein sollten.
Ist ja ein ganz normaler Account. Du kannst ja auch Amazon auf verschiedenen Devices nutzen.Member hat gesagt:darf ich mal ne blöde Frag estellen? Ich frage für einen Freund
Wenn Ihr Uber im Ausland nutzt, ich meine mit einer neuen SIM-Karte und/oder vielleicht auch noch mit dem Urlaubsfickhandy.
Könnt Ihr da euren bereits erstellen Account nutzen, oder meldet Ihr euch im Urlaubsland komplett mit neuer Telefonnummer an?