Thailändisch lernen

Taxi-App UBER .......gut oder schlecht ???

        #21  

Member

in welchen ländern gibt/funzt denn uber ? gibts da iwo ne schöne übersicht ?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Einem Taxifahrer sollte man vertrauen und die Bewertungen über die einzelnen Fahrer können da schon sehr hilfreich sein.
Richtig, aber dies ist aber auch von Kultur zu Kultur verschieden sicher!

"Der Fahrdienstvermittler Uber hat im Jahr 2018 mehr als 3000 Meldungen über sexuelle Gewalt, einschliesslich Vergewaltigung, erhalten. Dies steht in Relation zu den rund 1,3 Milliarden Fahrten in den USA im gleichen Jahr. ... "

 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, aber dies ist aber auch von Kultur zu Kultur verschieden sicher!
Wie meinst du das? Es wird unterschiedlich bewertet in unterschiedlichen Kulturen? Ich wüsste nicht in welchen Kulturen Bewertungen nicht hilfreich sein sollten.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wie meinst du das? Es wird unterschiedlich bewertet in unterschiedlichen Kulturen? Ich wüsste nicht in welchen Kulturen Bewertungen nicht hilfreich sein sollten.
... ich meinte die Menschen die sich, auch beim bewerten, je nach Kultur anders, na ich sag mal, benehmen. ... :(:D
 
        #26  

Member

Taxi-App UBER .......gut oder schlecht ???

Seht gut.
- USA kein Thema.
- Rio hat es mir zuletzt ohne Portugiesischkenntnisse den Aufenthalt gerettet. Ich kam ohne Probleme überall hin.
- Manila keine Probleme.
- Bali keine Probleme.

Wie wäre es mal mit eigenen Erfahrungen hier?

Zum ficken fliegt der Sozi in die dritte Welt, aber Hauptsache die Taxitarife stimmen.
 
        #27  

Member

darf ich mal ne blöde Frag estellen? Ich frage für einen Freund :p
Wenn Ihr Uber im Ausland nutzt, ich meine mit einer neuen SIM-Karte und/oder vielleicht auch noch mit dem Urlaubsfickhandy.
Könnt Ihr da euren bereits erstellen Account nutzen, oder meldet Ihr euch im Urlaubsland komplett mit neuer Telefonnummer an?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
darf ich mal ne blöde Frag estellen? Ich frage für einen Freund :p
Wenn Ihr Uber im Ausland nutzt, ich meine mit einer neuen SIM-Karte und/oder vielleicht auch noch mit dem Urlaubsfickhandy.
Könnt Ihr da euren bereits erstellen Account nutzen, oder meldet Ihr euch im Urlaubsland komplett mit neuer Telefonnummer an?
Ist ja ein ganz normaler Account. Du kannst ja auch Amazon auf verschiedenen Devices nutzen.
 
        #29  

Member

Ich nutze nur ein Handy, aber ständig wechselnde lokale sim Karten. Läuft prima. Es würde auch wlan reichen wenn man nur vom Hotel zum Airport oder umgekehrt will. Neu anmelden brauchst du dich nicht.
 
        #30  

Member

Ich hatte Uber für uns auf dem 2t Handy installiert, Kreditkarte angegeben und die Abrechnung kamen mega schnell und übersichtlich auf dem 1t Handy in meiner online Banking App. Super einfach alles.👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten