Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #392  

Member

Hallo Leute ,

Ich kann euch nur pattaya-Taxi.com empfehlen
 
        #393  

Member

Stand Februar 2014

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde
Werde jetzt Ende Februar mal Janie Limoservice ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht? Fährt Sie eventuell sogar selbst? Sorry aber habe gerade wenig Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen.

Habe eine Woche im Voraus bei Janie über das Website-Formular gebucht, Bestätigung kam etwa 4 Stunden später.

Ich bin über Paris nach Bangkok geflogen und der Flieger in Paris hatte bereits eine Stunde Verspätung, habe ihr daher fix eine Mail geschrieben das ich erst eine Stunde später ankomme, hat sie gelesen und nochmals bestätigt. In Bangkok angekommen bemerke ich das ich ihr grundsätzlich die falsche Uhrzeit gegeben habe und somit eigentlich noch mal eine Stunde hätte warten müssen bis sie mich abholt. Nun gut, dann vertrödel ich die Zeit eben fix am Flughafen dachte ich mir, bin aber dann doch mal zum Ausgang 3 gelaufen und siehe da, sie steht tatsächlich schon da (ja, sich persönlich - was mich umso mehr gefreut hat :D).

Das Auto war top, absolut neu, gute Federung und massig Platz hinten. Sie fährt solide, rast nicht aber trödelt auch nicht rum. Fahrt also absolut ohne Probleme, 1200 wie vereinbart und noch 200 Tip gegeben. Werde nächstes mal wieder bei ihr buchen.

Noch ein paar Worte zum Mr. Dang:
Auf der Rückfahrt war ich mit Kollegen unterwegs und wir hatten zu 3. bei Mr. Dang gebucht (1000B). Werde diesen Taxi Service in Zukunft meiden, der Fahrer war in Ordnung, das Auto war aber schon eher Kategorie schrottreif. Da lege ich gerne 200 Baht oben drauf und stelle somit sicher das ich ohne Rückenschmerzen am Flughafen ankomme.
 
        #394  

Member

Hi,
ich habe Janie Limoservice bei meinem letzten Urlaub im November 2013 genutzt und kann den nur empfehlen.
Der Fahrer war freundlich (leider ein Mann und nicht Janie) und das Auto war sauber und geräumig.
Einziger Minuspunkt: der Fahrer spielte die ersten Minuten während der Fahrt andauern an seinem Handy (wie wohl alle Thais); habe Ihm aber dann eine freundliche aber bestimmte Ansage gemacht dass ich meinen Urlaub im Hotel und nicht seinetwegen im Pattaya Hospital verbringen will.
Danach legte er das Handy weg und die Fahrt verlief ruhig (er konnte kaum englisch;deshalb musste ich keinen smalltalk halten und konnte nach dem langen Flug angenehm relaxen).
Er ist gut und sicher gefahren.
Also beim nächsten mal buche ich diesen Fahrdienst wieder.
 
        #396  

Member

@Thor 1: Genau diese Frage wird ja in diesem Thread beantwortet, 3 Postings zurück verweist General79 auf diesen Service. Hier noch einmal der Link direkt zu Janie und hier etwas über den Background.
 
        #397  

Member

Ich habe schon 3. mal Mr. Dong gebucht. Sowie auch für September 2014.
Herr Dong spricht perfekt deutsch, die Fahrt wird daher auch nicht langweilig.
Man weiss auch die neusten news aus Pattaya.
Für mich eine gute Wahl, da er immer selber fährt.
thai-travel-guide@gmx.de
 
        #398  

Member

Hallo,

ich habe für einen LIMO Service im Januar 2014 von BKK nach Patty 3400 THB gezahlt.
Von Patty nach BKK habe ich dann 1600 THB gezahlt

gruss
reiwaf1999
 
        #399  

Member

Mr. Dong ist nicht gerade billig, lässt sich aber auf den fast üblichen Preis runterhandeln. Ist das seriös ????
 
        #400  

Member

Hallo
Habe Mr. Dang für Dienstag 06.05.14 gebucht, Ankunft mit Emirates über MUC / DUBAI / ist 12.25 Uhr in BKK
Wenn wer Lust hat mitzufahren bitte melden.
Ciao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten