Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Ich habe gehört,Mr.Dang Taxi soll zuverlässig und schnell sein.Ich selbst werde seine Fahrdienste am 14.Januar in Anspruch nehmen und zahle nach Pattaya 1000 Baht inkl. aller Gebühren.In Deinem Fall könntest Du auch einfach mal bei ihm nachfragen:

Email: mrdang888@hotmail.com, Telefon: 086-0904718 oder 089-0355897

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte am 29. Januar mit einem Taxi von Bangkok (Nana) nach Chai Nat fahren, dort ca. 1 Stunde Aufenthalt und dann wieder Richtung Süden nach Patty.
Hat jemand eventuell eine Empfehlung für einen vertrauenswürdigen Taxifahrer? SDie ganze Tour dürfte geschätzt bei 3000 - 3500 Baht liegen, richtig?

Wenn ich mir die Landkarte und Distanz anschaue, sind 3500 Baht vermutlich untere Grenze. Aber ich kann dir Janie Limo Service empfehlen. Vermutlich nicht die billigste Variante, aber bestimmt sehr zuverlässig und sicher. Du kannst ihr eine E-Mail senden und nach dem Preis fragen, dann hast du den Preis verbindlich.

https://thailand-asienforum.com/threads/15388/

Member

Hallo
Also ich bin mit Dong gefahren! Hat mich zuverlässig von BKK noch Pattaya und zurück gebracht.
Das Beste sind aber seine Bootstouren, habe ich zweimal einen ganzen Tag gemacht, und alle hatten Spaß

Gruß
Jürgen

Member

Moin,
hatte noch nicht das Vergnügen Dong zu buchen, was kostet es denn z.G eine Bootstour mit ihm für einen Tag oder die Fahrt Flughafen-Pattaya?

Gruß RudiOl

Member

Mr. Dang, 1000thb Airport bis Patty plus Trinkgeld. Fahre schon Jahre und hat immer bestens geklappt. Einfach anfragen und Antwort folgt sehr schnell.

Member

Zum Vergleich:
Mit dem Buss vom Flughafen direkt ans Hotel: BELL TRAVEL SERVICE

für aktuell 230 THB

(bei rechtzeitiger online-Buchung inklusive freier Wahl des Sitzplatzes)

Member

Member hat gesagt:
Zum Vergleich:
Mit dem Buss vom Flughafen direkt ans Hotel: BELL TRAVEL SERVICE

für aktuell 230 THB

(bei rechtzeitiger online-Buchung inklusive freier Wahl des Sitzplatzes)

Bell Travel Service habe ich zuletzt auch immer genutzt. Sowohl zwischen BKK und Pattaya, als auch zwischen Bangkok Stadt Hotel und Pattaya.

Hat alles immer super funktioniert. Dauert halt etwas länger, als mit einem Taxi direkt und man sitzt im Bus, statt in einem PKW.

Mir macht´s nichts aus, also gerne etwas gespart.....

Da kann man als "draft-beer-Kineau" schon einige Agogo´s besuchen, :hehe:

Gruss,

Merlin

Member

Hallo liebe Gemeinde
Werde jetzt Ende Februar mal Janie Limoservice ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht? Fährt Sie eventuell sogar selbst? Sorry aber habe gerade wenig Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten