Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Mit wie viel muss ich rechnen wenn ich wenn ich mir einfach eine Limo (ohne vorbuchen) am Flughafen nehme? (Ankunft wäre Freitags gegen 19:30) In Gruberts Berichten steht noch was von 2000-2200Baht

Member

Taxi kommt für mich nur noch für den Transfer vom Airport zum Hotel in BKK in Frage. Meinen eigentlich nicht übermäßig großen Koffer haben die Kutscher bei den normalen Taxis nie in den Kofferaum gekriegt, sodass mir das Gepäckstück auf der Rückbank Gesellschaft leistete. Dann wird's aber mit meinen 1,96m schon ziemlich eng.
Für längere Trips ist für mich ein Limoservice immer die bessere Wahl. Der Vorteil an Komfort macht den überschaubaren Mehrpreis locker wett.

Member

Taxifahrer Erfahrungen Mr.Dang

Hallo liebe Forumskollegen ,

mich würde interessieren ob jemand in der letzten zeit vielleicht mit dem guten Mr. Dang Gefahren ist , einigen hier im Forum ist er ja bekannt.
Mir geht es nur um zufallässigkeit usw . Danke für eure Antwort.

Member

Hi PattayaFan: Also . . .ich bin sehr oft mit MR.Dang gefahren. Die Autos waren nicht immer die BESTEN aber zuverlässig waren alle Fahrer/innen. Ich habe mir vor Ort allerdings ein anderes Unternehmen gesucht, denn die Qualität der Autos von Mr. Dang ließ zu wünschen übrig. MR. Dang wie auch mein jetziges Unternehmen warten auch immer anständig bis das man durch die Immigration ist-oder wenn der Flieger Verspätung hat. Ideal immer Flugnummer angeben und Ankunftszeit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war immer mit MR. Dang sehr zufrieden

Member

Habe diesmal ausschließlich Mr. Dang gebucht und konnte mich nicht beschweren. Würde ich jederzeit wieder machen. Vom Airport "Susibum" nach Patty und von Patty zurück nach BKK in das gebuchte Hotel, jeweils 1000 Baht plus Tip. Ich meine, da kann man nicht meckern.

Member

Die Fahrer von Dang waren bei mir immer pünktlich, weil die Autos aber teilweise eine Zumutung waren (teilweise auch recht gut), habe ich ihn nun schon gut ein Jahr nicht mehr beauftragt. Damals war die Krönung dann ein Zwischenstopp auf dem Seitenstreifen vom Highway, weil die alte Karre nicht mehr richtig wollte und der Fahrer da erst etwas reparieren musste. Die Fahrer selbst haben mich immer problemlos ans Ziel gebracht, aber ob sie immer ganz fit waren, da bin ich mir nicht so sicher.

Mein aktueller Tipp ist: http://www.taxi-service-thailand.com

Zwar geringfügig teurer als Dang, aber dafür immer super Autos, gute Fahrer und ebenso zuverlässig.

Member

Ok dann habt lieben dank für die Infos .

Member

Nun ja, zu Mr. Dang kann ich nichts sagen, weil mir ein Bekannter einen jungen Thai empfohlen hat, der in Deutschland aufgewachsen ist und perfekt deutsch spricht. Da er einen PickUp besitzt ist die Fahrt vielleicht nicht so bequem wie mit einer Limousine, dafür hast aber auch keine Probleme mit Gepäck.
Der junge Mann heißt Suwit Buaroi, Spitzname DONG.
Falls gewünscht und erlaubt veröffentliche ich hier gerne seine Kontaktdaten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, zu Mr. Dang kann ich nichts sagen, weil mir ein Bekannter einen jungen Thai empfohlen hat, der in Deutschland aufgewachsen ist und perfekt deutsch spricht. Da er einen PickUp besitzt ist die Fahrt vielleicht nicht so bequem wie mit einer Limousine, dafür hast aber auch keine Probleme mit Gepäck.
Der junge Mann heißt Suwit Buaroi, Spitzname DONG.
Falls gewünscht und erlaubt veröffentliche ich hier gerne seine Kontaktdaten.

Ja das hört sich gut an.Bitte mal um Kontaktdaten.

Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten