Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Thaicalltaxi.com
vorab per Internet buchen und per Email rückbestätigen.
Vernünftige Preise BKK-PTT 1100 B. Diverse Destinationen und 3 Fahrzeugkategorien. Pickup hat einwandfrei geklappt, obwohl Flug zu früh dran. Flotte und sichere Fahrt in nagelneuer Riesen-Limo obwohl kleinste Kategorie gebucht. Sehr zufrieden, mach ich wieder!

Member

Ich fahre seit ein paar Jahren mit Mr. Dang. Hat bis jetzt immer wunderbar geklappt. Per Email aus Deutschland Taxi bestellt. Fahrer (die letzten Male immer Fahrerin) wartet mit Namesschild am Ausgang. Preis schon seit Jahren 1000Baht inkl. Gebühren.

Member

@Dieter : kannst du mal die nummer etc von deinem Mr.Dang mal hier veröffentlichen ? da hätten wir doch alle was von und der gute mr. Dang auch :) danke

Member

Member hat gesagt:
@Dieter : kannst du mal die nummer etc von deinem Mr.Dang mal hier veröffentlichen ? da hätten wir doch alle was von und der gute mr. Dang auch :) danke

Mr. Dang
E-Mail: mrdang888@hotmail.com
0066 (0)8 6 0904718
0066 (0)8 9 0355897
BKK-Pattaya: 1.000 THB inkl. motorway and parking
Pattaya-BKK: 900 THB

Mister T
00 66 (0) 38 72 03 18 (office)
00 66 (0) 12 58 77 16 (mobile)
E-Mail: mr_ttaxi@hotmail.com
900 von PAT nach BKK,
1.000 von BKK nach PAT (all incl.)

https://thailand-asienforum.com/posts/218249

Member

Da ich nach meiner Ankunft im Juli, wenn ich Pech habe 2 Stunden auf den Bus von Bell Travel warten müßte hab ich mich für

Reasonable rate with extraordinary comfort

entschieden. Bin schon gespannt, ob das reibungslos klappt. E-Mail war sehr schnell beantwortet. Werde dann hier von meinen Erfahrungen mit denen berichten. Zurück zum Flughafen geht´s dann übrigens mit Bell Travel Service.

Member

@ General 79 : danke

@dieter : trotzdem danke werde das mal versuchen, der Preis ich voll ok dann muss man sich nicht mit den Taxis vorm Flughafen rumplagen .

Member

Mir wurde im Mai vom D-Appartment ein Transfer für 900 THB vermittelt. Da der Wagen in einem ordentlichen Zustand und auch die Fahrweise angenehm war, fragte ich ihm nach seiner Karte. Sein Name ist Mister one. Die e-mail Adresse: takecaretour@hotmail.com. Seine Telefon Nr. ist 084-3767000. Der Wagen war, glaube ich, ein Hyndai. Er erinnerte mich an einen kleineren Zafira. Nur das es ein 4-5 Sitzer war. Durch den geräumigen Kofferraum sollten 3 Personen mit Gepäck hier gut unter kommen. Das Englisch des Fahrers war akzeptabel. Würde trotzdem eine Reservierung per e-mail vorziehen. Telefoniert hat er währende der Fahrt im übrigen mit Headset am Ohr. Die Hände blieben stets am Lenkrad. Ich war sehr zufrieden. Von Patty zum Flughafen kostet es 900 THB. Vom Flughafen nach Patty 1.100 THB. Am Flughafen erwartet er dich mit Namensschild am Gate 4. Dann geht es zur Tiefgarage wo sein Wagen steht....
Lt. seiner Karte deckt er folgendes ab: Bangkok Airport Pattaya Hua Hin.

Member

Member hat gesagt:
Durch den geräumigen Kofferraum sollten 3 Personen mit Gepäck hier gut unter kommen.

Und wo hatte er seinen Gastank oder war es ein Spritfresser?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten