Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #371  

Member

Hallo,
Bin die letzten mal immer mit Mr. Dang gefahren. Airport -Pattaya 1000 Baht, schon seit Jahren gleich. Hatte die letzten 3 Mal immer die gleiche Fahrerin
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Die Fahrer von Dang waren bei mir immer pünktlich, weil die Autos aber teilweise eine Zumutung waren (teilweise auch recht gut), habe ich ihn nun schon gut ein Jahr nicht mehr beauftragt. Damals war die Krönung dann ein Zwischenstopp auf dem Seitenstreifen vom Highway, weil die alte Karre nicht mehr richtig wollte und der Fahrer da erst etwas reparieren musste.


Habe ich dieses Jahr das selbe erlebt. Die LPG Anlage war irgendwie defekt....
 
        #373  

Member

Na ja, da habe ich wohl etwas voreilig Mr. Dang favorisiert. Aber es gibt ja auch noch andere Alternativen, sodaß man sicher nach Patty kommt.
 
        #375  

Member

Also bin jetzt gerade mit der Empfehlung von Paff Janie Limo and Taxi Service Thailand, Pattaya, Bangkok der ja auch Forensponsor ist, von Pattaya nach BKK, hat super geklappt. Auto in einwandfreiem Zustand, war pünktlich und der Fahrer hat ohne grosses Tamtam den rechten Weg gefunden wasserflaschen waren auch vorhanden.
Also ich werde das nächste mal wieder mit denen Fahren, das kommt ja dem Forum auch wieder zugute.
 
        #376  

Member

Ich bin bisher immer mit "The Limo Pattaya" gefahren.
Tolle Autos, gute Fahrer und immer sehr pünktlich.
1200Bath von Susibum nach Pattaya, inkl. Maut!
 
        #377  

Member

Hallo zusammen,
bei meinem letzten urlaub im Mai hatte ich "The Limo Pattaya" gebucht, war alles super. 3 Personen im Minibus für 1800 Thb
Zurück mit meiner Mia, direkt aus dem bett zum Flughafen fgfg
Jetzt im Oktober möchte ich die Jamie ausprobieren, da ja auch Forensponsor und denke mal dat wird schon...
 
        #378  

Member

Janie hat bei The Limo gearbeitet und hat sich mittlerweile selbstständig gemacht.
 
        #379  

Member

Taxi-Empfehlung

Thread zusammengeführt / General79


Ich möchte am 29. Januar mit einem Taxi von Bangkok (Nana) nach Chai Nat fahren, dort ca. 1 Stunde Aufenthalt und dann wieder Richtung Süden nach Patty.
Hat jemand eventuell eine Empfehlung für einen vertrauenswürdigen Taxifahrer? SDie ganze Tour dürfte geschätzt bei 3000 - 3500 Baht liegen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten