Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #421  

Member

Taxifahrer gebe ich immer ca. 10 % TIP. Aber wenn du vor 18:00 ankommst ist der Bell Travel Service auch ne super alternative und nicht viel langsamer.
 
        #422  

Member

Ja der Bell Travel Service ist auch prima. Es muss halt von den Ankunftszeiten her passen, da der Bus nur alle zwei Stunden fährt:

 Abfahrtszeiten ab Airport 8:00, 10:00, 12:00, 14:00, 16:00 und 18:00 Uhr


LG Jack
 
        #423  

Member

naja laut reiseplan ;)

lande ich morgens um 0800 in BKK

also reeeeeintheoretisch würde der Bus ab 1000 in frage kommen.. müsste wohl ne knappe Std bis zur Abfahrt warten.. da könnte ich mim Taxi schon im Hotel sein...

klar der Preis unterschied is da.. aber andrerseits.. scheiss drauf ;) ich hab ja urlaub.. und dann lieber Taxi.. und Mr Dang hat ja hier gute bzw positive Resonanzen bekommen...

entweder Mr Dang für 1000 + TIP

oder Jenny für 1200 ohne TIP


ich geb euch aber recht.. der Bell Bus Service is schon ne gute sache...
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
naja laut reiseplan ;)

lande ich morgens um 0800 in BKK

also reeeeeintheoretisch würde der Bus ab 1000 in frage kommen.. müsste wohl ne knappe Std bis zur Abfahrt warten.. da könnte ich mim Taxi schon im Hotel sein...

klar der Preis unterschied is da.. aber andrerseits.. scheiss drauf ;) ich hab ja urlaub.. und dann lieber Taxi.. und Mr Dang hat ja hier gute bzw positive Resonanzen bekommen...

entweder Mr Dang für 1000 + TIP

oder Jenny für 1200 ohne TIP


ich geb euch aber recht.. der Bell Bus Service is schon ne gute sache...


fährt mr dang oder jenny selber?
 
        #425  

Member

Bei Jenny musst du schon Glück haben - meist sind Fahrer im Einsatz.

LG Jack
 
        #426  

Member

ok war von mir falsch ausgedrückt...

ich meinte jeweils den taxi service...

wer da fährt is mir ehrlich gesagt wurscht.. hauptsache ich komm heile an..
 
        #427  

Member

hatte überlegt, wenn der chef fährt,warum man dann tip gegen soll.beim fahrer natürlich was anderes
 
        #428  

Member

Hat schon jemand einmal dien Devil´s Den Transfer gebucht?
 
        #429  

Member

@weiltaler1980: Es gibt anscheinend noch einen normalen Bus, der fährt stdl. nach Pattaya vom Airport für 134 Baht...

Vielleicht hat jemand eine Info dazu ? Airporttopattayabus nennt sich das, oder so ähnlich...hält am Busbahnhof in Pattaya...es gibt da auch eine Internetseite dazu...
Weise ehrlich gesagt nicht, warum ich für ein Taxi zahlen soll...
Oder sind die Busse nix ? Lt. Foto sind die o.k....Belltravel hat auf jeden Fall Klima und nach kurzen Umsteigen in Patty geht's für
insgesamt 350 Baht vom Flughafen ins Hotel, bzw. 250 ohne Anschlussfahrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten