Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #441  

Member

Bin schon mehr als 10 mal mit Mr. Dang respektive seinen Fahrern unterwegs gewesen. Autos neue und ältere Jahrgänge, hatte auch schon einen 8-Plätzer Van für mich alleine von Pattaya and die Sukhumvit im Bangkok. Waren auch stets pünktlich sodass ich nie beklagen konnte.
 
        #442  

Member

Habe bei meinen 3 letzten Thailandreisen hier von zuhause diesen Taxiservice gebucht www.pttaxiservice.com war sehr zuverlässig. Wartet am Airport Ausgang Exit 3
Preis Airport nach Pattaya 1000.-- Bath und retour zum Airport 900.-- Bath
 
        #443  

Member

Hallo,

mal ne blöde Frage, was kostet eigentlich ein reguläres Taxi vom Flughafen BKK nach Pattaya?

Ferryman
 
        #444  

Member

@ferryman.69:

Der reguläre Bus von Airport Bangkok nach Pattaya kostet ca. 115 Baht,
der Mini-Bus etwa 300 Baht
und ein Taxi etwa 1500 Baht.
 
        #445  

Member

Wer ist eigentlich schon mal mit dem Zug nach Pattaya gefahren?
Bin in Dezember zuerst paar Tage in BKK und möchte/muss dann nach Pattaya.
Zeitlich macht es mir nix aus. Bin 5 Wochen in LOS. Zufahrt wäre eine neue Erfahrung.

* Preis BKK - Pattaya?
* Preis vom Bahnhof zur WS mit dem Mototaxi?
 
        #446  

Member

No
Taxi vom Airport oder von BKK Sukhumvit nie über 1.200,00 zuzügl. Tip
 
        #447  

Member

hat jemand mit diesem Taxi Service erfahrung?

ungültiger Link entfernt

ich hab jetz ein Angebot von ihm, für 2400Baht also flughafen-hotel und hotel-flughafen
 
        #448  

Member

Keine Erfahrung. Aber teuer.
Bin schon für 1000 nach BKK zurück. Wurde mir von einer Bekannten aus der Wonderful Bar vermittelt.

Werde diesen evtl mal probieren
http://www.pttaxiservice.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #449  

Member

Auf pt durfte ich mal 2 bis 3 Stunden warten....
Nicht besonders zuverlässig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten