Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #431  

Member

Hat jemand nen Tipp für nen guten, zuverlässigen Limo/Taxi-Service vom Don Muang Airport nach Pattaya?
Auf die normalen Taxis hab ich eher weniger Lust wg Fahrstil bei fehlenden Sicherheitsgurten und so :wink0:
Danke schonmal
 
        #434  

Member

Also ich mach es auch so. Wenn es von den Zeiten her passt nehme ich den Bell Travel. Hier wird man bis zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Hat das letzte mal sehr gut funktioniert. Wenn man es von daheim aus Bucht, sind es 230 Bath pro Fahrt.
Wenn man es vor Ort macht meines Wissens etwas teurer.
@weiltaler1980: Wenn du um 8 Uhr ankommst, bringt es dir doch es nix früh im Hotel zu sein. Normal darfst doch erst ab 14 Uhr einchecken.

Ich Land im Sept. um 7 Uhr rum. Und hab den bis für 10 Uhr gebucht.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Sieht gut aus und haben faire Preise, machen aber laut Homepage keinen Pickup am Don Muang Airport. Daher leider nutzlos...

Die Homepage scheint demnach veraltet. Schreibe an Janie ein E-Mail und sie kommt dich bestimmt auch am Don Muang Airport abholen.
 
        #436  

Member

Sie hatte es mal von der Internetseite genommen, weil es Probleme mit dem Pickup am Don Muang gab. Wie der aktuelle Stand ist weiß ich nicht, daher am besten einfach mal per Mail nachfragen. Gerne dann auch hier informieren über das Ergebnis.
 
        #437  

Member

Ok, Asche auf mein Haupt...

Janie hat sehr schnell und freundlich geantwortet. Abholung am Airport Don Muang ist möglich und schon fest gebucht. Danke für den Tipp!
 
        #438  

Member

Hatte bei später Ankunft am Airport den “Pattayalimoservice“ gebucht.
http://www.thelimopattaya.com/


Auch hatte ich mich von denen in Bangkok am Hotel abholen lassen. Fahrt zum Hotel in Pattaya 1200. Toyota Camry. Sehr pünktlich. Junge Fahrerin. Sehr gut gefahren! Angeblich die Chefin...
Vom Hotel in Pattaya mit gleicher Agentur zum Pattaya Airport mit Minibus (wir waren 5 Leute) für 800 Baht.

Fazit: jederzeit wieder
 
        #439  

Member

bin selbst ein paar Male mit Mr.Dang gefahren, also mit seinen Autos, immer zufrieden und hilfsbereit die Fahrer. Einmal mit Bell, war i.O. und super guenstig. Jedes Mal möchte ich wieder bei Bell buchen aber der letzte Bus vom Flughafen nach Pattaya geht um 18 Uhr. Das ist schon ärgerlich, da meine Flieger bis auf einmal immer kurz nach 18 Uhr eintreffen.

Werde diesmal wieder Dang buchen, eine kurze EMail und auf Bestätigung warten. Nach dem Posting von weiltaler1980 scheint der Preis noch bei 1000 Baht vom Flughafen nach Pattaya aktuell zu sein?
 
        #440  

Member

Mr. Dang ist ein Vermittler. Ihm gehören die Autos nicht. Es sind Autobesitzer die Taxifahrten machen und sich von ihm die Aufträge holen. Mr. Dang kassiert von denen dann eine Vermittlungsgebühr von ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten