Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #452  

Member

Member hat gesagt:
ich war jetzt schon zigmale in thailand und habe da immer meine airport transfers über folgende website:

Bangkok airport limousine service to Hua Hin, Pattaya, Koh Chang, Ayutthaya, Rayong, Trat, Kanchanaburi, Chumphon, Cha-am, and many other locations in Thailand.

gebucht und bin noch nie enttäuscht worden. immer pünktlich uns super service - auch nütze ich bei denen dann auch immer den fast track dienst in kombination. kann ich nur empfehlen.


1800Baht ???

pfffff viel zu teuer.. da gibts eindeutig billigere.. und genauso gute services...
 
        #453  

Member

Betrifft : Mr.Dang Taxi Service u./o. welcher Flughafen .
Habe jetzt mal an Mr. Dang geschrieben , auch prompte Antwort erhalten .
Allerdings mit einem Preis von 1500 THB.Wohl weil es sich um Don Muang Airport handelt.
So das die hier geschriebenen Beitraege oft , leider , wie selbstverstaendlich von Suva Airport ausgegehenrr .
Hier wuerde ich aber fast immer den Bus nehmen , ausser bei ungewöhnlicher Ankunftzeit.
Bei benutzen der Taxi s vom Departure Bereich : mach n Foto oder so von der Lizenz u./o.Auto.
So haste bei Probleme was in der Hand .
Bzgl. Airport waere es,gut ,wenn der jeweilige Airport kurz erwähnt wird ( Su. o.DM ),
da immer mehr ,auch Internationale Fluege es auch n. DM gibt .Jetzt zieht auch ThaiSmile dahin ,
wenn auch nur Domestic Fluege .
 
        #454  

Member

Check mal den Pattaya LimoService. Sollte billiger sein.
 
        #455  

Member

Hallo zusammen,
bin kürzlich erst mit Janie Taxiservice von DM nach Patty für 1400Baht
von Patty nach SU für 1200Baht gefahren, finde die Preise schon OK vor allem ist sie auch ne ganz liebe und süsse:sbaer:.
Für 3200 Baht sie uns auch 3 Personen in die nähe von Korat(ca.320Km von Patty aus) gefahren.
Ich werde sie auf jeden fall wenn der Bus nicht gerade fähert immer wieder buchen.
 
        #456  

Member

also ich hab bei ihm gebucht...

is schon schön in deutsch zu schreiben.. und alles zu klären... Preis für Flughafen - Hotel - Flughafen 2400Baht

ungültiger Link entfernt
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
is schon schön in deutsch zu schreiben.. und alles zu klären...
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber einige fremdsprachliche Kenntnisse sollte man als Traveller schon aus eigenem Interesse haben. :wink0:

Ansonsten geht's einem noch wie hier im Film:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #458  

Member

Geht einfacher auch ! Bin heuer im Jänner raus zm Taxistand hab 1000 oder 1200 Bhat augehandelt(gelbes taxi) und das wars!

Greetings GG
 
        #459  

Member

lach.. also englisch hatte ich in der schule.. und kann mich verständigen...

es is trotzdem angenhem gerade am anfang mit jemand deutsch zu labern.. ;)

aber netter hinweis
 
        #460  

Member

Da sieht man mal, man kann auch von newbies was lernen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten