Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #471  

Member

Taxi ist für den 18.11. um 19.00 Uhr bestellt ab Suv. ins Seebad.....landet jemand zur gleichen Zeit und will mit?? Hiram
 
        #472  

Member

Komme auch am 18.11 an, allerdings schon um 13 Uhr. Wers Taxi teilen möchte PM an mich.
 
        #474  

Member

vor ein paar Tagen mit Jamie nach Patty gefahren. Die Dame sieht ja sehr gut aus, spricht aber nicht viel Englisch ... dafuer konzentriet gefahren und praktisch nie mehr als 130. Fuer mich klar, wieder mit ihr nach susibum zu fahren.
 
        #475  

Member

Mit dem Bus kostet es 134Baht und dauert nur eine halbe Stunde länger. Er geht stündlich in Level 1 Gate 8 und man kann vorbestellen (glaube ich zumindest),
Gruß
G.
 
        #476  

Member

Das hatten wir doch schon mal

Dieser Fred hier heisst: TAXI nach Pattaya!
.............................und nicht: Bus nach........

:box:
 
        #477  

Member

Wie freundlich von Dir. Das wünschen wir uns hier.
Und denke nicht an die Newbies die durch das hier geschriebene denken, sie müssten mit dem Taxi nach FC
 
        #478  

Member

Niemand muss mit dem Taxi nach FC!
Du darfst jederzeit hier deinen eigenen Thread aufmachen: z.B. "Bus..., Hühnerbus, blauer Bus .... oder "Bell Bus nach .....FC"

Aber bitte hör auf Äpfel mit Birnen vergleichen!
Ob ich mit 20 Inder im Bell Bus oder mit Janie im Toyota Camry nach FC fahre ist nicht die gleiche LIGA.

:~popcorn~:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #480  

Member

Muss sagen das die Bestätigung bei The Limo recht fix ging. Gestern für den 18. bestellt. Heute morgen war sie auch schon im Email Postfach.
Klar kann ich auch mitm Bus fahren, aber wie Blackjack schon sagte hasste je nach dem echt pech wer da sonst so drin is. Letztes mal hatte ich ne Australierein älteren Semesters neben mir und die hat mich die ganze Zeit zugequatscht. Aber versuch mal den Australischen Slang zu verstehen. Naja zumindest weiß ich jetzt was Rules Football ist...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten