Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Hi Leute,

wer fliegt auch am Mittwoch 26.11. und hat Lust, sich ein Taxi BKK -> PTY für den 27.11. (Ankunft gegen 11:00) zu teilen?
Tendiere im Moment zu THE LIMO PATTAYA.

Bitte PN.

Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe heute morgen bei Flintstones per Kontaktformular eine Taxibuchung (für den 07.12) gesendet. Hätte man da nicht kurzfristig eine Bestätigung oder so bekommen sollen? Bin jetzt etwas verunsichert ob das so klappt...oder brauchen die immer etwas länger für die Abwicklung?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute morgen bei Flintstones per Kontaktformular eine Taxibuchung (für den 07.12) gesendet. Hätte man da nicht kurzfristig eine Bestätigung oder so bekommen sollen? Bin jetzt etwas verunsichert ob das so klappt...oder brauchen die immer etwas länger für die Abwicklung?

Also ich hatte bei den Buchungen von Flintstone-Taxi in der Regel innerhalb von 24 bis 36 Stunden eine Antwort.

MoB

Member

Heute morgen kam die Bestätigung, sogar auf Deutsch =) Also alles gut

Member

Ich war bis jetzt zweimal in LoS und auf Mr. Dang mit 1.000 THB (alles inklusive) war Verlass!

Member

TG 921 5.12. ab FRA jemand mit an Bord Taxi ist bestellt 1200 Bht nach Patti

Member

Ich lande Montag um 18.40 Uhr, Taxi ist bestellt, falls jemand mit möchte!

Member

Schönen 2. Advent......landet noch jemand von Euch am 11.12. abends 18:15 Uhr in BKK und möchte mit mir das Taxi teilen ?
Hatte PT Taxiservice gebucht aber keine Bestätigung erhalten. Heute morgen um 6 nochmal ne mail hingeschrieben und wieder keine Antwort. Also heute warte ich noch ab, dann schreib ich ne mail, dass ich sie nicht brauche. Lese hier grad Mr. Dang und The Limo.......
Wär ja ein klasse Zufall, wenn noch jem. den Flug hat

Member

Mit Theologie hat es bestens funktioniert, neuer suw, schön stetig 140 und Klima auf 25 grad, alles so wie es sein muss, 1:20 Minuten, top

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten