Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #491  

Member

Hallo, ich komme am 20.12. um 18:05 im Airport Bangkok an ... wollte dann ca. 18:30 Uhr mit Taxi nach Patty fahren. Wer will mit oder lässt mich mit in sein Taxi zur Kostenteilung ? Aktuell plane ich Janie als Taxi-Service.

LG Andi
 
        #492  

Member

So – Ankunft im Susibums am 16.01.2015 um 18:15 Uhr mit Etihad.

Taxi diesmal über Flintstones Taxi Service gebucht (um mal etwas neues auszuprobieren)

Bestätigung auf Deutsch kam innerhalb einer Minute. Preis:1200 THB.

Wer mitfahren möchte kann sich gerne melden.:ger:

LG Jack
 
        #493  

Member

Schlage am 01.01.2015 mit Qatar Flug 828 um 11:35 am Susibum auf. Evtl. noch jemand zur selben Zeit unterwegs und möchte mit mir ein Taxi nach Patty teilen? :bye:
 
        #494  

Member

Haben im Februar für ein Taxi von der Khao San nach Pattaya 1200b gezahlt.
 
        #495  

Member

Fliege am 25 Jan. mit Oman Air von Zürich nach Bkk Ankunft 19 Uhr
Ist von euch noch jemand zu diesem Zeitpunkt unterwegs?
Taxi ist noch nicht gebucht aber hat ja noch ein bisschen Zeit.

Wer will mit ?
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
So – Ankunft im Susibums am 16.01.2015 um 18:15 Uhr mit Etihad.

Taxi diesmal über Flintstones Taxi Service gebucht (um mal etwas neues auszuprobieren)

Bestätigung auf Deutsch kam innerhalb einer Minute. Preis:1200 THB.

Wer mitfahren möchte kann sich gerne melden.:ger:

LG Jack

Wünsche Dir einen guten Rutsch und saftigen Spaß im Urlaub!!!

Schreibst Du uns Hinterbliebenen dann mal wie's ist, bzw. war?

LG Horst3some
 
        #497  

Member

Taxi vom Airport in Bangkok nach Pattaya am 9. bzw. 10 Januar

Taxi vom Airport in Bangkok nach Pattaya am 9. bzw. 10 Januar

Hallo,

ich fliege am 9. Januar von Manila nach Bangkok (voraussichtliche Ankunft 23:50, aber bei Cebu Pacific ist Pünktlichkeit nicht selbstverständlich).

Falls noch jemand um diese Zeit unterwegs ist (vielleicht sogar im gleichen Flieger), wäre es schön, ein Taxi vom Suvarnabhumi-Airport nach Pattaya zu teilen (evtl. direkt vom Airport, den vorbestellen möchte ich nicht unbedingt, da Cebu Pacific nicht für Pünktlichkeit berühmt ist).

Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben - entweder per Mail (bluebird6505-friends@yahoo.de) oder telefonisch (Philippino-Nummer +63 949 3643778).

Schönen Gruß, Wolpertinger
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis jetzt zweimal in LoS und auf Mr. Dang mit 1.000 THB (alles inklusive) war Verlass!

Kann ich bestätigen. Vorgängig eine kurze E-Mail an Mr. Dang mit Flugnummer und Ankunftszeit, wurde mir am gleichen Tag bestätigt und hinterliess Tel. Nummer zur Kontaktaufnahme.
Trotz 5-stündiger verspäteter Ankunft habe ich vor Ort angerufen und 5 Minuten später hat mich ein Fahrer zurückgerufen und loss gings.

1000 Bht. all inkl.
 
        #499  

Member

zur Info Mr.T
Tel. 081-2587716 , 081-3513612
hat zum Januar 2015 seinen Preis erhöht.
Früher war der Preis Pattaya - Airport 900 Baht, jetzt 1.000 Baht.
Ob sich der Preis für den Weg Airport - Pattaya erhöht hat kann ich nicht sagen (1.000 Baht war der Preis noch im Dezember 2014).
Gruß
Tom
 
        #500  

Member

Pattaya Taxi Service::leader in transfer service

Habe mich kurzfristig auf PT taxiservice umentschieden.
Der Preis hier Pattay - Airport 900 Baht inkl. allem und
für die Strecke Airport -Pattay 1.000 Baht inkl. allem.
Mal schauen ob das eine gute Idee war, da Mr. T immer sehr zuverlässig war.
Bin 4 Jahre mit Mr. Dang gefahren, bis mir die Autos zu klapprig wurden und dann die letzten 3 Jahre Mr. T.
Gruß
Tom
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten