Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Dezember noch 900,- Baht für Pattaya - Airport bezahlt. Wie immer topmoderner und geräumiger Wagen. Der Fahrer war pünktlich, sehr nett und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.

wo warten eigentlich die fahrer? macht man das vorher aus oder warten die auch dort, wo die ganzen reiseveranstalter stehen,nachdem man das gepäck bekommen hat?

Member

Also Mr. Dang hat mir geschrieben bei welchem Gate der Fahrer wartet, hat super geklappt, obwohl unser Flug 2H Verspätung hatte. Zusätzlich hat er mir noch 2 Tel. Nr. gegeben für den Fall das wir den Fahrer nicht finden.

Member

Member hat gesagt:
Also Mr. Dang hat mir geschrieben bei welchem Gate der Fahrer wartet, hat super geklappt, obwohl unser Flug 2H Verspätung hatte. Zusätzlich hat er mir noch 2 Tel. Nr. gegeben für den Fall das wir den Fahrer nicht finden.

ok. konnte man es gut finden? ich will nach dem flug und der gepäckausgabe nicht noch ewig durch den flughafen laufen.

Member

ein paar Meter wirst du schon noch laufen müssen.... nach der Zollkontrolle kommst du ca. beim Ausgang 12 o.ä raus und musste nach rechts laufen in Richtung Ausgang 3 oder 4, je nach dem was dir mr. dang angibt. dort stehen dann in zahlreiche Drivers mit den Namen der gesuchten Kunden. Habe es bisher immer problemlos gefunden. Betr. mr. dang kann ich noch sagen dass ich diesen mind. 30 bis 40 Mal gebucht habe und es praktisch immer geklapt hat. Jedoch sind mir die 200THB für Janie das ganze absolut Wert, zumal neuer Wagen, super pünktlich, gute Ortskenntnisse in Pattaya und es wird anständig gefahren.

Member

nunja, bei mir muss der wagen nicht nagelneu sein. wichtig ist, das der fahrer nicht weg der letzte hengst fährt,obwohl jeder die fahrweise anderes beurteilen wird

Member

Janie ist die allererste Wahl, hab sie alle gehabt.... Nicht die billigste Lösung, aber eine sehr angenehme und sichere Crew, höchst zuverlässig, natürlich allen voran Janie. Es geht doch um das Gefühl, nicht um Geld, sonst wärt Ihr doch nicht hier ;-)

Member

Member hat gesagt:
Janie ist die allererste Wahl, hab sie alle gehabt.... Nicht die billigste Lösung, aber eine sehr angenehme und sichere Crew, höchst zuverlässig, natürlich allen voran Janie. Es geht doch um das Gefühl, nicht um Geld, sonst wärt Ihr doch nicht hier ;-)

du hast sie alle gehabt? hört sich ja lustig an:hehe:
soweit ich weiss, nimmt sie 2400 bath für hin und zurück.oder irre ich mich?

Member

Ich nutze immer ok.Taxi Tour.

oktaxitour@hotmail.com

Saubere, gepflegte Fahrzeuge. Und immer pünktlich und zuverlässig.

Ich war immer sehr zufrieden.

Member

Hallo Greoj,
habe am 11.01.15 P.T. Taxi Services zum erstenmal genutzt.

Der Fahrer kam 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit, war sehr nett und hat für die Strecke in 1 Stunde 20 Minuten gebraucht.
Der vereinbarte Preis 900 Baht inkl. allem wie vereinbart.
Das einzig Negative, es war ein altes Auto.

Resumee:
Es gibt nur geringe Unterschiede zwischen Mr. Dang, Mr.T und P.T. Taxi.
Zuverlässig und Vertrauenswürdig sind alle
Aktuell ist P.T. Taxi der günstigste,
Mr. T hat die Besten Autos
und Mr. Dang irgendwie dazwischen

Gruß
Tom

Member

Member hat gesagt:
Hallo Greoj,
habe am 11.01.15 P.T. Taxi Services zum erstenmal genutzt.

Der Fahrer kam 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit, war sehr nett und hat für die Strecke in 1 Stunde 20 Minuten gebraucht.
Der vereinbarte Preis 900 Baht inkl. allem wie vereinbart.
Das einzig Negative, es war ein altes Auto.

Resumee:
Es gibt nur geringe Unterschiede zwischen Mr. Dang, Mr.T und P.T. Taxi.
Zuverlässig und Vertrauenswürdig sind alle
Aktuell ist P.T. Taxi der günstigste,
Mr. T hat die Besten Autos
und Mr. Dang irgendwie dazwischen

Gruß
Tom

ok. danke dir. werde mir diese driver merken. geht zwar erst im mai los, aber ein wenig infos sind mir schon wichtig.
ich brauche auch nicht den neusten wagen. wichtig ist, das der fahrer da ist und weiss, wo es hingeht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten