Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Pattaya Taxi Service::leader in transfer service

Habe mich kurzfristig auf PT taxiservice umentschieden.
Der Preis hier Pattay - Airport 900 Baht inkl. allem und
für die Strecke Airport -Pattay 1.000 Baht inkl. allem.
Mal schauen ob das eine gute Idee war, da Mr. T immer sehr zuverlässig war.
Bin 4 Jahre mit Mr. Dang gefahren, bis mir die Autos zu klapprig wurden und dann die letzten 3 Jahre Mr. T.
Gruß
Tom

kannst ja mal rückantwort geben,wie es war. pünktlichkeit usw. und warum der hinweg 100 bath mehr kostet.

Member

der Hinweg ist immer teurer, da am Airport Parkgebühren anfallen.
Wie hoch die Parkgebühren sind kann ich nicht sagen, man zahlt halt pauschal 100 Baht.
Gruß
Tom

Member

Ich hatte ein wenig Probleme am 18. Dez. 2014 mit dem Taxidienst von Mr. Dang. Der Fahrer war irgendwo im Ankunftsterminal (nur nicht dort wo alle stehen sondern hinten an der Rolltreppe). Vor allem fand er aber unser Resort nicht, dass wir bei der Buchung inkl. Tel.nr. angegeben hatten.
Sein Kommentar: "ich bin aus Bangkok, kenne mich dort nicht aus".
War eine Fahrt von insgesamt 3 Stunden dann.
Evtl. hatten wir aber auch nur Pech.

Member

Bin gerade in Pattaya angekommen und habe fuer das Taxi von BKK nach Pattaya 800 Baht gezahlt.
Gefunden habe ich das Taxi in der Soi 11, Sukh. Dort sprach ich die herumstehenden Fahrer an. Ich fragte nicht nach dem Preis, sondern sagte sofort, dass ich bad roi (800) zahlen werde. Der erste Fahrer weinte und sagte, er muesse 1500, mindestens 1400
nehmen. Der zweite uebergab ich seinem Freund . der am Abend in Pattaya jemand abholen musste. Also finnanzierte ich seine Hinreise und bekam nur deswegen diesen Preis.​ Er waehlte eine besondere Strecke, erst zum Flughafen, dann auf der 7 bleibend nach Pattaya. Der Grund war fuer ihn die Moeglichkeit, nur Autobahn zu fahren. Die anfallenden Gebuehren, insgesamt 135 Baht, hatte ich zu tragen.

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in Pattaya angekommen und habe fuer das Taxi von BKK nach Pattaya 800 Baht gezahlt.
Gefunden habe ich das Taxi in der Soi 11, Sukh. Dort sprach ich die herumstehenden Fahrer an. Ich fragte nicht nach dem Preis, sondern sagte sofort, dass ich bad roi (800) zahlen werde. Der erste Fahrer weinte und sagte, er muesse 1500, mindestens 1400
nehmen. Der zweite uebergab ich seinem Freund . der am Abend in Pattaya jemand abholen musste. Also finnanzierte ich seine Hinreise und bekam nur deswegen diesen Preis.​ Er waehlte eine besondere Strecke, erst zum Flughafen, dann auf der 7 bleibend nach Pattaya. Der Grund war fuer ihn die Moeglichkeit, nur Autobahn zu fahren. Die anfallenden Gebuehren, insgesamt 135 Baht, hatte ich zu tragen.

Also 935,- THB gesamt dann lieber bei ankunft in BKK den Bus gleich klarmachen die holen ein auch blos vom Hotel ab und die paar Minuten wo er länger braucht kann mann im Urlaub verkraften und die Kohle wo mann einspart in Patty auf den kopf hauen

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ein wenig Probleme am 18. Dez. 2014 mit dem Taxidienst von Mr. Dang. Der Fahrer war irgendwo im Ankunftsterminal (nur nicht dort wo alle stehen sondern hinten an der Rolltreppe). Vor allem fand er aber unser Resort nicht, dass wir bei der Buchung inkl. Tel.nr. angegeben hatten.
Sein Kommentar: "ich bin aus Bangkok, kenne mich dort nicht aus".
War eine Fahrt von insgesamt 3 Stunden dann.
Evtl. hatten wir aber auch nur Pech.

Wir hatten im Oktober auch Probleme mit Mister Dang. Erst mussten wir eine halbe Stunde warten und dann kam ein total vergammelter alter Minibus. Der Fahrer war die ganze zeit am Telefonieren und ist gefahren wie ein Schwein.

Deshalb hatte ich im Dezember dann auf Janie zurück gegriffen: Sie holte mich auch aus BKK ab. Im Januar sind auch wieder alle Touren mit ihr gebucht.

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten im Oktober auch Probleme mit Mister Dang. Erst mussten wir eine halbe Stunde warten und dann kam ein total vergammelter alter Minibus. Der Fahrer war die ganze zeit am Telefonieren und ist gefahren wie ein Schwein.

Deshalb hatte ich im Dezember dann auf Janie zurück gegriffen: Sie holte mich auch aus BKK ab. Im Januar sind auch wieder alle Touren mit ihr gebucht.

was kostet es bei janie?

Member

Da hatten wir wohl denselben Fahrer - lach (vergammelter Minibus kommt mir irgendwie bekannt vor)
Member hat gesagt:

Member

Member hat gesagt:
zur Info Mr.T
Tel. 081-2587716 , 081-3513612
hat zum Januar 2015 seinen Preis erhöht.
Früher war der Preis Pattaya - Airport 900 Baht, jetzt 1.000 Baht.
Ob sich der Preis für den Weg Airport - Pattaya erhöht hat kann ich nicht sagen (1.000 Baht war der Preis noch im Dezember 2014).
Gruß
Tom

Ich habe im Dezember noch 900,- Baht für Pattaya - Airport bezahlt. Wie immer topmoderner und geräumiger Wagen. Der Fahrer war pünktlich, sehr nett und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten