Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe für kommenden Montag bei Flintstones Taxi gebucht 1.200
mal schauen wie alles klappt.

Hi Martin2,

ich habe für Februar auch schon bei Flintstone gebucht. Nehme Deine Erfahrung dankbar entgegen.

Grüssle, schleck.

Member

Anfang und Ende Januar 2015 mit Janie Limo and Taxi Service Thailand, Pattaya, Bangkok LINK für 1200 je Weg.
Gute Fahrzeuge und freundliche, hilfsbereite Fahrer. Kann ich nur Empfehlen :super:

Member

Eine Alternative:

Anhang anzeigen 512.jpg

Sie schrieb mir:

I charge 1200 baht to Suvannabhumi. My phone 0865758437 please give me 2 days notice before you traveling.

Thank you
I AM ANGIE

Member

Member hat gesagt:
Eine Alternative:

Anhang anzeigen 512.jpg

Sie schrieb mir:

I charge 1200 baht to Suvannabhumi. My phone 0865758437 please give me 2 days notice before you traveling.

Thank you
I AM ANGIE

alternative zu was? es gibt ja schon einige,die sowas machen. und 1200 ist ja nun auch ein normaler preis.
dachte immer, das die bei TF nur frauen anbieten,aber jetzt auch taxi fahrten:lach:

Member

Habe für den Transit von Patty zum Flughafen Mr.T genommen und war sehr zufrieden.
War persönlich in der Soi Diana den Termin ausmachen, hat aber gesagt kostet 1000 Baht, hat vielleicht gemerkt dass ich da zum ersten mal war.
Für früh um 8 den Fahrer bestellt, um 7.45 war er bereits da und kurz nach 9 waren wir am Flughafen, dafür gabs dann auch ein 100er Tip.

Member

Hi,
nur mal so. Wenn jemand am24.5 früh um 6.25 Uhr mit TG 921 aus Fra ankommt 6nd nach Patty will, den kann ich mitnehmen.....habe wieder bei Janie gebucht.
Gruß Immerkann

Member

Hallo an die Märztouristen,

komme am 16.03.2015 früh mit der TG 923 aus FRA an (Abflug 15.03.2015 , 20:55 Uhr), falls jemand Lust hat das Taxi nach Patty zu teilen, einfach melden !!

Member

Hallo Freunde der Lust.
Wir haben uns vom Hotel in Bangkok Nahe Flughafen eine Taxi fur die Fahrt nach Pattaya bestellt.
Fur 1300 finde das in Ordnung.

Member

Ich denke, es gibt sehr viele schwarze Schafe unter den Taxifahrern.
Wenn ich ein Taxi für den nächsten Tag bestelle, kommt immer eine Privatlimousine. Hab da noch nie nach einer Lizenz gefragt, da ich eh schon bezahlt habe und keinen Bock auf troubles habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten