Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Ich habe den Thai Limo kontaktiert und gefragt, was mich die Fahrt vom Grand Sukhumvit Hotel nach Pattaya kosten würde.
1500 Baht. Sollte ich zustimmen? Ist der Preis gerechtfertigt?

Member

würde auch nicht mehr als 1000 bath zahlen

Member

Ich buche jedesmal Janie Limo Service.... vom Airport nach Patty 1200...... dazu steht jedesmal ein gekühltes Getränk bereit im Auto. Alles rel. Neue autos und gute Fahrer (englischsprachig)

Gruß Immerkann

Member

und manchmal wird man ja auch von der attraktiven Janie selber gefahren. Für mich das Geld absolut Wert.

Member

Habe Janies Limoservice genutzt, per Internet im TAF buchbar, Kommunikation gut, war pünktlich am Flughafen, sehr neu aussehende schwarze Limo, schön kühl, angenehmer Fahrer, in 90 Min. war ich in Pattaya..
1200 Baht bar beim Absetzen, für mich ok.

Member

Im Dezember mit Mr. Dang für 1000 nach Patty hat bestens geklappt trotz 6-stündiger Verspätung einfach am Airport auf die Tel. Nummer angerufen und 5 Min. später stand der Driver vor mir. Einziges Manko , alte Kiste und etwas Gewöhnungs bedürftiger Fahrstil. Zurück dann nach BKK mit der Hotel Limo vom LK, 1500 aber sehr gepflegt und sicher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten