Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

bei mir wollten sie unbedingt 1500 haben, nachdem ich sehr bestimmt meinte das wäre zuviel und normal wären 1000 wurde mir auf einmal jemand gezeigt der auch nach Patty wollte, haben uns das dann geteilt, also 750 (war zu spät für bus, der Letzte geht wohl um 22 uhr....)

Member

Will zufällig jemand am 18.11. gegen 19.00 Uhr ab Suv. ins Seebad???:bye:Bitte per p.N. melden.......Hiram

Member

Kann den Flintstone Taxi - Service auch nur empfehlen, hatte ihn im April des öfteren genutzt, immer Zuverlässig.
Gruß Winti

Member

The Limo Taxi ist klasse. Ein schiff und da die Fahrerin nur 1,50m war, war der Sitz ganz vorne. Echt empfehlenswert.
Zurück hab ich aus der Soi7 eins genommen. Erste und letzte mal! Der Typ stand offensichtlich unter Drogen. Aber zügig war er mit Tankstop nur 70 min. Ohne Gurte und mit 160 auf der Bahn aber kein Vergnügen. Zudem kein Wechselgeld hab also mit Tip fast das selbe gezahlt wie bei thelimopattaya

Member

thaicalltaxi.com
hatte schon darüber berichtet, hat immer super geklappt. Fank ist immer freundlich und schnell.
1100 THB, Limo Transfer Flughafen nach Patty oder umgekehrt.

Member

Ich wohne dieses Mal im jasmin hotel in einer Seitenstraße der walkingstreet. Die bieten einen abholservice vom suarnaphum Airport in bkk für 1200,-- an. Wir haben den Service schon mal genutzt und es war echt top.

Member

Kann mich martin8484 da anschliessen. War im März 2014 in Pattaya/Jasmin Hotel. Der Abholservice war pünktlich, nicht aufdriglich und hat mich in knapp 90 min ins Hotel gebracht. kostenpunkt (man zahlt an das Hotel:( 1350 THB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten