Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Hat bei mir auch immer geklappt, wenn auch mit Jeani. Einfach zum Ausgang 3 gehen und da wirst Du Deinen Namen auf einem Schild vorfinden, Dir wird der Koffer "entrissen" und ab nach Pattaya.

Ich durfte beim letzten Mal sogar rauchen, obwohl dies eigentlich nicht gestattet ist.

Member

bei mir ist es auch exit 3. weiss jemand,ob um 07.00 früh schon die geld wechselbuden auf haben am bkk?

Member

Member hat gesagt:
bei mir ist es auch exit 3. weiss jemand,ob um 07.00 früh schon die geld wechselbuden auf haben am bkk?

Sie haben offen, evtl. muss Du den lieben Herrn oder die liebe Dame sanft aufwecken :lach:

Member

Ich hab 2 mal bei Flintstone gebucht und es hat alles super geklappt.

Bei der ersten Buchung hab ich mein Fluglandezeit angegeben was sich als nicht so schlau erwiesen hat.
Grund ist das die Passkontrolle, Gepäck holen und Meeting point suchen ca. 1 Stunde gedauert hat. Wurde dann von der Dame angerufen und der Taxifahrer hat gewartet.

Member

aber eigentlich müssten sie das doch wissen,mit passkontrolle usw.:shock:

Member

Ich hab nicht dran gedacht :D und die waren zum bestellten Zeitpunkt da.

Member

Ich kann nur noch mal auf den Limousinen Service Pattaya verweisen, ich bin auch jetzt wieder mehrmals mit denen gefahren und es klappt immer einwandfrei. Kostet 1200, die Autos sind TOP, die Fahrer freundlich und gut geschult, keinem wird ein Ohr abgekaut, die sind nicht betrunken oder stehen unter Drogen, können fahren, finden das Ziel und die Autos sind techn. einwandfrei.

Mein älterer Bericht hier. Fahre jetzt seit vielen Jahren mit denen, auch nach Samet oder Chang oder BKK Downtown, Verfolge die immer gleichen Diskussionen in diversen Foren gelegentlich, kann nicht nachvollziehen, warum man sich, nur um 200 Baht zu sparen, all diesen Geschichten in irgendwelchen Karren mit oft merkwürdigen Fahrern aussetzt :?

Member

Hi @ Grubert,

solltest vielleicht noch erwähnen dass Janie genauso zuverlässig ist! Habe da noch keinerlei schlechte refahrung gemacht (auch 1200thb BKK Airport bis Patty Hotel)! Von D aus 3 Monate vorher schon gebucht---per Mail am nächsten Tag bestätigt--- jetzt noch mal ne Bestätigung gekommen --- und 1 Tag vor Abflug Mailen die in der Regel nochmal.
Von Hotel Patty abholen klappt mit denen auch mehr als gut --- sehr pünktlich da, Fahrer läßt Dich im Room anrufen das er da ist , und wartet geduldig bis du kommst!
Auch schon von Patty nach BKK Nana genutzt----rundum zufrieden!

Gruß
Immerkann

Member

sorry Doppelt!!

noch zu erwähnen : Fahrzeuge : Neuwertige Toyota Camry

Member

Nutze diesmal zum erstenmal einen privaten taxiservice. Werd mich da mal überraschen lassen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten