Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi @ Grubert,

solltest vielleicht noch erwähnen dass Janie genauso zuverlässig ist! Habe da noch keinerlei schlechte refahrung gemacht (auch 1200thb BKK Airport bis Patty Hotel)!...

Natürlich gibt es nicht nur einen zuverlässigen Taxiservice, ich kann nur von dem berichten, den ich kenne :roll:

Wichtig ist doch nur zu vermeiden, in irgendwelche Schrottkisten einzusteigen mit Fahrern, zu denen man bei näherer Betrachtung sicher nicht einsteigen würde. Wie und mit wem auch immer...

Member

Hab auch im März 15 zum ersten mal bei Flintstone gebucht.
Ging alles glatt und zuverlässig über die Bühne - werd wiederbuchen - 1200 Baht vom Flughafen BKK nach Pattaya (Hotel)
Member hat gesagt:
Ich hab 2 mal bei Flintstone gebucht und es hat alles super geklappt.

Bei der ersten Buchung hab ich mein Fluglandezeit angegeben was sich als nicht so schlau erwiesen hat.
Grund ist das die Passkontrolle, Gepäck holen und Meeting point suchen ca. 1 Stunde gedauert hat. Wurde dann von der Dame angerufen und der Taxifahrer hat gewartet.

Member

zufällig jemand am 07.05 um 7.00 in bkk am airport? können dann zusammen nach pattaya fahren.

Member

Hi,
am 24.5 um 6:25 aus FRA ankommend kann ich auch ein Platz anbieten...

Gruß
Immerkann

Member

Würde ich ja gerne.

Komme leider einen Tag früher in BKK an ( 23.05.2015 6:30 Uhr) . Kann auch noch einen Platz anbieten. Also wer will kann sich melden.

Member

Nimmt mich mal Wunder ob jemand schon bei der Ankunft taxi geholt hat.Die halten ja nur kurz zum den Gast ausladen dort.....
Dadurch sollte man dort sicher günstig zu nem Taxi kommen hab ich schon gehört.
Meine Meinung generell Airport-patty 800-1200,aber nicht mehr

Member

hatte mr. T gebucht und bin mittelmässig zu frieden.zum einen,war der fahrer nicht da. zum glück gab es dann noch mehr personal von mr.T. die haben ihn dann angerufen und kurze zeit später kam der fahrer dann und erklärte,er hätte geschlafen.

kurz vor pattaya fragte er mich dann,wo das hotel sei,er kannte es nicht.dabei habe ich weit vorher schon den namen durchgegeben. ich sagte ihn dann ein anderes hotel was er kannte und lotste ihn dann zu meinen. wenn ich den weg nicht gekannt hätte,wäre ich ja mal gespannt gewesen,ob er es gefunden hätte.

das positive an der buchung war das auto.sehr gepflegt von außen und innen.da kann man nicht meckern. und die fahrweise war auch sehr gut.

Member

Hi,
wieder eine Bestätigung das ich bei Janie immer wieder richtig bin!

Gruß
Immerkann

Member

Member hat gesagt:
Hi,
wieder eine Bestätigung das ich bei Janie immer wieder richtig bin!

Gruß
Immerkann

es war ja nicht alles schlecht :yes:

zurück bin ich dann mit meiers. wenn noch ein platz im auto frei ist,dann kann man mitfahren. das ganze dann für 500bath. kann ich nur jeden empfehlen,nachzufragen,ob noch ein platz im van frei ist

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gibt es nicht nur einen zuverlässigen Taxiservice, ich kann nur von dem berichten, den ich kenne :roll:

Wichtig ist doch nur zu vermeiden, in irgendwelche Schrottkisten einzusteigen mit Fahrern, zu denen man bei näherer Betrachtung sicher nicht einsteigen würde. Wie und mit wem auch immer...

@immerkann: Janie hat übrigens früher für den von Grubert empfohlenen Anbieter gearbeitet, bevor sie sich selbstständig gemacht hat. Darüber hatte ich sie ursprünglich kennen gelernt.
Daher haben auch beide eine vergleichbar gute Qualität, da es teilweise (wenn Janie nicht selbst fährt) die selben Fahrer/Autos sind. Da ich persönlich Janie mittlerweile recht gut kenne, buche ich immer direkt bei ihr und freue mich, dass auch viele andere hier damit zufrieden sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten