Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da frage ich mich, welche Sonderleistungen sind in diesem Preis inbegriffen.
Würde nie diesen Preis bezahlen, wer hat der hats.

War doch nur ein Troll.

Member

es ist zwar noch 2 Monate hin... aaaaber ich lande am 27.8.15 um 18:20 in BKK... jemand Interesse Taxi zu teilen?!?

Member

Bin vor einem Monat in BKK Nachts gelandet, und hatte bei MR. Dang natürlich vorreserviert! Mein Flieger hatte eine knappe Stunde verspätung, was ansonst nie ein Problem war!
Dieses mal war niemand da um mich abzuholen, also die Tel. Nummer von Mr. Dang Service angerufen und bei einen verschlafenen Herren nachgefragt, wo mein Taxi ist. Natürlich war ich nicht erfreulich darüber zu sprechen, aber mir genügend frechheiten und beleidigungen von diesen ARSCHLOCH anzuhören, das war der Gipfel von allem! Sagte Ihm dann das er dieses Arschloch sei und nahm mir ein reguläres Taxi am Airport!
Wo ist eigentlich die Thai freundlichkeit hin verschwunden???!!

Zuerst wollte er 1500,- , habe ihm dann aber auf 1200,- THB recht schnell runter gehandelt. Also 200,- THB mehr als bei den Dang Ärschen!!!
NIE WIEDER MIT DIESER COMPANY MR. DANG

Member

Hab letzte Woche von Pattaya nach Bkk an den Flughafen 1000THB bezahlt. Taxi war ein ganz neuer Nissan. POP Travel, Mobile 086-146 5740

Member

1000-1500 ist schon Ok, aber 3000 niemals höchstens mit nen Zeppelin:D

Member

Soll aber laut Dragon scheisse sein

Member

Member hat gesagt:
Soll aber laut Dragon scheisse sein

Dann steht aber die Frage im Raum, warum er ja vorher diesen Service so oft genutzt hat!???? Das schreibt er ja zumindest. Ich habe den Dong noch nie genutzt weil ich bisher immer am Flughafen in den 139Baht-Bus gestiegen bin. Jeder wie er mag. Dong hatte eine Frage von mir aber mal (2013) sehr nett beantwortet und mir damit einen guten Eindruck vermittelt obwohl er keinen Baht verdient hat. Habe ihn dann auch nicht persönlich kennengelernt. Somit kann ich die "harten" Ausdrücke des anderen Members gar nicht bestätigen und schon gar nicht den Wahrheitsgehalt ohne Aussagen der anderen Seite überprüfen....
Kelle nimmt da auch immer eine Taxidame-der hat da sicher eine Nummer und kannst ihn ja anschreiben. Wer solche Beträge für diese Strecke zahlen will soll es tun.
Schöne Reise

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten