Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

ist das ein wortsalat. glaube das deutschsprechende thai nimmt für eine fahrt 1200bath und einige andere 1000 bath

Member

so bei mir is die Entscheidung jetz mal auf FlinstoneTaxi gefallen.. RoundTrip also BKK->Pattaya->BKK 2000Baht

Member

Hi,
Also ich habe wieder bei Janie gebucht, diesmal ein fast track vougher benutz und die fast track line bei der immi....einfach geil, 2minuten und ich war durch.
Janie persönlich stand diesmal zum abholen von mir da...... da könnt ich echt schwach werden,genau. mein Geschmack. .... nette Unterhaltung bis Patty.....
Werde ausschließlich nur bei Janie buchen.....fahrzeit 1Std20min.

Zuverlässigkeit 100%
Nettigkeit 100%
Diesmal optik der Fahrerin 100%
Für die 140km /1200thb gezahlt

Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
jemand Interesse am Taxi teilen?!?

Ich lande am 27.8.15 um ca 18:20 in BKK....

bei Interesse einfach ma melden...

ja wenn Du am 26. ankommen würdest....:)
Einen ganzen Tag warten will ich in Suvarnabhumi dann doch nicht.

Gruss,

Merlin

Member

Merlin ;) verarsch du mich auch .. skandal ;) raba.. hat das auch schon gemacht.. wir sehn uns ja ;)

Member

ich lande am 30.10 um 13,35 uhr
wäre schön wenn jemand da ist der mit nach pataya kommt.
wenn nicht!
wie erreiche ich denn den mr dang von hier aus ????
oder die 100%entige hübsche dame ????

Member

Hi Leute,
wir sind diesmal 4 Personen,alle mit Gepäck, bekomme ich unten bei den normalen Taxen auch ein Minibus, den nur wir 4 nehmen können?

Member

@ Kondor

wenn du mit der Hübschen Janie meinst,dann klick maloben in der Menüleiste auf Taxi.Aber Vorsicht ,Janie ist weit hübscher als auf dem Foto.

MfG

Nero1

Member

Ich lande am 20.10.2015 um 09:45 Uhr in BKK an (mit dem Kranich über Frankfurt).
Falls noch jemand in der Maschine sitzen sollte und nach Pattaya will, einfach bei mal melden. Dann kann man sich die Taxe teilen.

MoB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten