Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Fahre immer mit the Limo Pattaya, bisher immer pünktlich und zuverlässig, selbst wenn ich das Taxi in FC erst 24 Stunden vorher bestellt habe, egal welche Richtung 1200 Baht. Eingesetzt werden Accord oder Camry, und die Fahrweise war auch immer angemessen, auch war die Klimaanlage immer angenehm eingestellt und nicht bei gefühlten 16 grad.

Member

ich bin schon oft mit mr. dang gefahren. bestimmt schon acht mal oder so. immer zuverlässig und pünktlich. auf wunsch hält er auch am 7/11 sodaß man sich einen kaffe oder was kaltes holen kann. verlangt einfach 1000,- . von meiner seite kann ich diesen nur empfehlen

mrdang888@hotmail.com

Member

Member hat gesagt:
ich bin schon oft mit mr. dang gefahren. bestimmt schon acht mal oder so. immer zuverlässig und pünktlich. auf wunsch hält er auch am 7/11 sodaß man sich einen kaffe oder was kaltes holen kann. verlangt einfach 1000,- . von meiner seite kann ich diesen nur empfehlen

mrdang888@hotmail.com

Bin auch mehrfach schon mit Mr. Dang vom Airport in BKK nach Patty und zurück gefahren. Keine Probleme oder einfach nur Glück gehabt?

Member

Member hat gesagt:
Bin auch mehrfach schon mit Mr. Dang vom Airport in BKK nach Patty und zurück gefahren. Keine Probleme oder einfach nur Glück gehabt?
Kann ich nur bestätigen.
:tu:

Member

Habe es hier zwar auch schon geschrieben, aber nochmals für die neuen Diskussionsteilnehmer.

War bis jetzt 4 x in Pattaya und immer mit Mr. Dang gut gefahren!
Ich werde ihn im November auch wieder buchen! :yes:
Selbst als die Maschine eine deutliche Verspätung hatte, war der Fahrer am Flughafen.
... und der Preis immer 1.000 Baht und ein Trinkgeld für den Fahrer (100 Baht)!

Member

jemand Interesse am Taxi teilen?!?

Ich lande am 27.8.15 um ca 18:20 in BKK....

bei Interesse einfach ma melden...

Member

Member hat gesagt:

Ich kann das nur bestätigen.
Seit einigen Jahren fahren ich immer mit mr. dang vom Flughafen nach Pattaya/Hua Hin/korat oder an andre Plätze alles hat immer bestens geklappt.

Member

Mr. Dang ist auch regelmäßig in der One Bar in der Pattaya Klang Soi 17 zu treffen und spricht fließend Deutsch für Fragen

Member

Es gibt einen Mir. DANG un es gibt auch einen Mr. DONG. Mr. DONG spricht deutsch ist aber etwas teurer.

@Sasori

Du meinst wohl Mr. DONG ?!

Member

Member hat gesagt:
Es gibt einen Mir. DANG un es gibt auch einen Mr. DONG. Mr. DONG spricht deutsch ist aber etwas teurer.

@Sasori

Du meinst wohl Mr. DONG ?!

Den Mr. Dong aus der -One Bar- kenne ich auch und somit wird er den auch meinen. Er hat aber auch schon den Namen Dang "bekommen"! Er Klar spricht er deutsch, denn er ist ja hier aufgewachsen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten