Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

also ich bin im mai mit mr.T gefahren. das auto war tip top ok.innen wie außen sauber. der fahrer ist normal gefahren.der harken war bloss, das der fahrer am anfang nicht da war. er musste erst angerufen werden,weil er im auto gepennt hat . aber nach dem anruf war er innerhalb von 5-10 da.

ich glaube nicht, das der preis aussagt,wie gut oder schlecht das auto ist oder die fahrweise des kutschers

Member

The Limo kommt immer mit recht neuen Camry oder Accord, ist halt einfach bequemer als in den kleineren Autos. Fahrweise war auch immer angenehm, die Autos machen auch keine üblen Geräusche wie in anderen Taxen wenn man mal Pech hat, wo man sich fragen muß ob man auch ankommt.

Member

Das Problem bei den Vermittlern ist - damit das mal richtig verstanden wird - dass alles kommen KANN, aber nicht MUSS (an negativen Dingen). Die Chance ist aber rel. groß. Hab selbst genug gewaltigen Scheiß erlebt. Oft bekommt man den mangelhaften Zustand der Karrren gar nicht mit, da - Thailand like - schön gestrichen. Außen hui und innen pfui. Eben dieses Risiko schließt man bei "richtigen" Anbietern wie Limo Pattaya etc. aus. Kann ja jeder halten wie er will. Man sollte sich nur drüber im Klaren sein.

Member

Member hat gesagt:
ich lande am 30.10 um 13,35 uhr
wäre schön wenn jemand da ist der mit nach pataya kommt.

So ein Pech, ich komme erst am 31.10.2015 morgens in Bangkok an. Ansonsten hätte ich warten können, so geht es natürlich nicht.
aber wir können uns mal in Pattaya treffen zu einem Senioren-Plausch mit jugendlichen Damen - oder so etwas ähnliches...

Member

Grubert ist in diesem Punkt bekanntermaßen sehr empfindlich. Er dramatisiert gerne was das Thema Sicherheit angeht. So wie er die Situation darstellt, ist sie nicht. Jetzt habt ihr zwei unterschiedliche Wahrnehmungen der Realität und könnt machen, was ihr für richtig haltet.

Ich fahre neben den hier bereits erwähnten Mister T. und Mister Dang auch oft und gerne für 1.000 Baht mit: Taxi to Pattaya 1,000 Baht - Taxi Service by keak Pattaya located in Pattaya City and Every where in Thailand oder Taxi private to Pattaya 1000 Baht included highway Tel +6681 205 3044 , +6686 367 1297 und kann nichts Negatives berichten.

Und wer gerne etwas gemächlicher unterwegs ist, für den gibt es noch Janie hier aus dem Forum für 1.200 THB. http://www.taxi-service-thailand.com Immer top! Fahrzeug und Fahrerin bestens in Schuss (und nebenbei schön anzusehen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Janie fährt im Moment auch alles selbst. Wenn sie mir mal jemand anderen schickte, dann waren es auch immer top Autos. Grund das sie nicht selbst kam war dann, dass ich anrief und kurzfristig in zB zwei Stunden was brauche

Member

Vielen Dank Grubert, das sieht gut aus. Und 1200 pro Weg ist auch nicht übermäßig teuer.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Grubert, das sieht gut aus. Und 1200 pro Weg ist auch nicht übermäßig teuer.

Wie ich sehe mittlerweile 1500 - aber trotzdem nicht zu viel.

Grubert ist in diesem Punkt bekanntermaßen sehr empfindlich. Er dramatisiert gerne was das Thema Sicherheit angeht

Nein, empfindlich bin ich nicht und ich dramatisiere überhaupt nichts. Ich versuche nur nüchtern Vor- und Nachteile abzuwägen und Leute auf Umstände hinzuweisen. Was dann jemand letztlich tut, entscheidet er selber. Man kann auch 1000 Mal mit einer Schrottkarre ohne Stoßdämpfer, die nur von Farbe zusammen gehalten wird und mit dubiosen, betrunkenen, völlig übermüdeten oder unter Drogen stehenden Fahrern unfallfrei in Pattaya ankommen. Die Frage ist, wie hoch ist die Sicherheit grundsätzlich, sollte/will ich drauf achten oder lebe ich nach dem Motto "Augen zu und durch" und "es wird schon schiefgehen". Mancher ist sich der Gefahr nicht bewusst, ist in Urlaubsstimmung und schaut nicht so genau, weil er sein Gehirn am Airport abgegeben hat.

Nichts gegen Mr. Dang, offenbar ist das Thema für einige hier sowas wie eine Glaubenssache, wobei man seinen Standpunkt bis ins Letzte vertreten muss. Etwas mehr Toleranz, Leute.

Also nochmal, nichts gegen Dang. Ich kenne ihn (im Gegensatz zu den meisten hier) persönlich gut und war schon mit ihm zusammen in Soi 6 zum Ficken.

Damit das mal klar ist. Guter Kumpel, netter Kerl. Trotzdem hat er KEINERLEI Einfluss auf den Wagen, den er mit seinem Service vermittelt, er macht nur einen Anruf und bekommt ein paar Baht (/ich glaube 200) dafür. Wie alle anderen Vermittler auch. Den Rest machen irgendwelche Taxi Zentralen. Also glaubt nicht, nur weil Dang ein richtig netter Kerl ist, das hätte etwas mit der Sicherheit/Komfort der Taxen zu tun, die über ihn vermittelt werden.

Das ist nicht so.

Hoffe das wird jetzt endlich mal klar.

Member

Member hat gesagt:
Janie fährt im Moment auch alles selbst. Wenn sie mir mal jemand anderen schickte, dann waren es auch immer top Autos. Grund das sie nicht selbst kam war dann, dass ich anrief und kurzfristig in zB zwei Stunden was brauche

Genau so ist es und deshalb weiterhin meine erste Wahl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten