Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Nach meinem aktuellen Sachstand kostet Limo Pattaya immer noch 1200 Baht zwischen Suvarnabhumi Airport und Pattaya.
1500 ist der Preis zwischen Bangkok City und Pattaya.

Gruss,

Merlin

Member

Ich gehe bei der Abflughalle, also ganz oben, und schnapp mir ein ankommendesw Taxi! Kostet max. 1100,- THB

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem aktuellen Sachstand kostet Limo Pattaya immer noch 1200 Baht zwischen Suvarnabhumi Airport und Pattaya.
1500 ist der Preis zwischen Bangkok City und Pattaya.

Gruss,

Merlin

So war's bei mir im Juni auch noch, aber mit der neuen Homepage wurde der Preis wohl angepasst.

The Limo Pattaya | Your Comfort. Your Choice. Your Call.

Bin sicherlich kein Sicherheitsfanatiker aber wenn ich schon in Thailand sterben sollte dann lieber an einer Überdosis Kamagra in der Soi 6 als auf dem Highway.
...und falls doch auf dem Highway dann lieber in 'nem schönen neuen Auto.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi,

also ich zahl auch immer noch 1200 vom Airport bis nach Patty vors Hotel mit Janies Limo Service! Bin erst am 8.9.15 wieder mit Ihr gefahren!
Hübsche Frau die der Englischen Sprache mächtig ist und immer zuverlässig!
Hab mich sehr gut mit Ihr Unterhalten, und da hat Sie mir erzählt, das sich wohl einige Leute über den Preis schon beschweren!!! (1200THB sind je nach Kurs zwischen 30 und 35€ für die 130KM:roll: ) !!
Leute Überlegt mal, in irgendeiner Agogo zahlt ihr ohne mit der Wimper zu zucken 2 LD`s für ~ 300THB für 15 min Unterhaltung!!!
Ich bin bis jetzt von Janie oder einen Ihrer Fahrer IMMER zuverlässig und Pünktlich abgeholt worden ( in IMMER neuwertigen Toyota Camry's) Kann ich nur jeden Empfehlen----- selbst wenn Sie irgendwann Preiserhöhung hat .......

Gruß
Immerkann

Member

Member hat gesagt:
... (1200THB sind je nach Kurs zwischen 30 und 35€ für die 130KM)

Auch wenn ich 1.200 THB vollkommen okay finde, solche Vergleiche hinken immer. Wie viel etwas in Euro ist, hat keine Relevanz, da Thailand nunmal nicht Deutschland ist. Und was ein Drink oder sonstwas kostet, ist auch unerheblich, da die Preise am Markt für Taxifahrten nunmal nicht von den Getränkepreisen für Ladies in Agogos abhängen.

Preis und Leistung müssen sich mit den Preisen und der Leistung der Wettbewerber in ihrem spezifischen Markt messen lassen; nicht mit den Preisen und der Leistung in anderen Ländern bzw. in anderen Währungen und auch nicht mit den Preisen für andere Waren oder Dienstleistungen.

Member

Kennen diese Anbieter (janies, mr. Tang usw.) die Hotels in Pattaya oder geht dann die Suche vor Ort los bzw. wird man dann einfach irgendwo rausgelassen und muss sich vor Ort dann ein ortsansässigen Taxi zum Hotel nehmen?

Member

Du wirst immer bis zum Hotel gefahren. Viele Hotels kennen sie, aber natürlich genauso viele auch nicht. Kein Fahrer kennt alle Hotels; das wäre bei der Anzahl der Hotels in Pattaya auch wirklich zuviel verlangt. Du musst ihnen also schon sagen bzw. zeigen, wo du wohnst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

habe bei mrdang888@hotmail.com bestellt. 1000Thb.
Druck´ die Ortsbeschreibung deines hotels, wenn möglich in Thai. Gib sie dem Fahrer.

Vergangenen Sonntag mußte der Fahrer 3h warten. Immi dauerte lange und nen DTAC Chip mußte ich mir auch noch holen.

Member

Hi nochmal,

Janie hatte im Mai das Swiss Food nicht gekannt.Sie hat auf Ihrem Handy gegooglt und schon fuhr Sie mich bis vor Die Tür!!

Gruß
Immerkann

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich 1.200 THB vollkommen okay finde, solche Vergleiche hinken immer. Wie viel etwas in Euro ist, hat keine Relevanz, da Thailand nunmal nicht Deutschland ist. Und was ein Drink oder sonstwas kostet, ist auch unerheblich, da die Preise am Markt für Taxifahrten nunmal nicht von den Getränkepreisen für Ladies in Agogos abhängen.

Preis und Leistung müssen sich mit den Preisen und der Leistung der Wettbewerber in ihrem spezifischen Markt messen lassen; nicht mit den Preisen und der Leistung in anderen Ländern bzw. in anderen Währungen und auch nicht mit den Preisen für andere Waren oder Dienstleistungen.

Hi,

dass war auf diejenigen gemünzt die sich bei 1200THB beschweren!!!! Möglicherweise sind es dann genau die gleichen die an der Beach 1500THB für ST zahlen! (Und ich vergleiche nicht die Taxifahrt mit der ST Nummer........)

Gruß
immerkann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten