Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Nein, das zwar nicht. Aber zur Buchung hab ich wie gesagt die HandyNr. von der Fahrerin.
Naja ich weiß auch nicht ob ich das riskieren soll, wobei sie schon richtig süss ist. :roll::yes:

Member

Mach das doch - no risk - no fun -- was soll da schon schief gehen?

Member

Member hat gesagt:
habe bei mrdang888@hotmail.com bestellt. 1000Thb.
Druck´ die Ortsbeschreibung deines hotels, wenn möglich in Thai. Gib sie dem Fahrer.

Vergangenen Sonntag mußte der Fahrer 3h warten. Immi dauerte lange und nen DTAC Chip mußte ich mir auch noch holen.

Wie macht ihr es dann bei Mr Dang oder Limo Pattaya bei solch langen Verspätungen?
Warten die anderen Fahrer überhaupt 3 Stunden auf einen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na ja meist hat man ja eine Kontaktnummer und kann sich melden, wenn es später wird. Aber die Fahrer haben schon recht viel Geduld - Sie sehen ja wann der Vogel runterkommt und wissen wie lange die Immi dauern kann.

LG Jack

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe bei der Abflughalle, also ganz oben, und schnapp mir ein ankommendesw Taxi! Kostet max. 1100,- THB

Major hat es ja eigentlich schon ausgeführt...

Dieser vermeintliche Tip ist sowas von überholt und stammt aus einer Zeit, in der es weder den AirportLink, noch Bell, noch registered Taxis
oder etablierte Limmo Services gab.

Ein absolutes NoGo für beginner.

gRUSS
wORD

Member

Ausgezeichneter Service bei der hier beschriebenen Janie. Kam 3 min. zu spät, und hat sich auch noch enschuldig, vor einigen Tagen. 1200 Bath + 100 Tip.

Member

Diesmal The Limo ausprobiert. Am Tag der Abreise angerufen.
No Problem. Auf deren Website steht:
Patty nach Susibum = 1500. Der Mann am Telefon meinte aber, 1200 incl. Highwayfee. Na ok, mal sehen.
Fahrer 10 Minuten vorher beim Hotel. Neue Hondalimo.
Abfahrt 21:39 Soi Buakaow, Ankunft Susibum 22:53. Permanent 120km/h gefahren.
Wollte 1200. Hab 100 Tip gegeben.
Excellent!

Member

Ich weiß gar nicht warum sich die Frage nach einem Taxi stellt.
Mir fällt kein Touristenziel ein wo ich günstiger mit einem Taxi von A nach B komme als in Thailand.
Kollege hat letzte Woche vom Nanahotel nach Pattaya 1.200 thb bezahlt, gebucht über das Hotel.
Btw: ich bin nicht mit gefahren sondern habe den Zug genommen: 31 thb von Bangkok nach Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Btw: ich bin nicht mit gefahren sondern habe den Zug genommen: 31 thb von Bangkok nach Pattaya.

Na das ist doch mal was anderes! Fast schon exotisch anmutend. Dazu würde ein kleiner Erlebnisbericht, möglichst mit ein paar Fotos, sicher auf reges Interesse stoßen... bei mir auf jeden Fall.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten