Member
Member hat gesagt:Ich gehe bei der Abflughalle, also ganz oben, und schnapp mir ein ankommendesw Taxi! Kostet max. 1100,- THB
Genau die Methode, die ich gar nicht empfehlen würde - zur Frage wer/was fährt mich da eigentlich (und wohin, manchmal muss man unterwegs auf halber Strecke umsteigen!!!) kommt noch der Umstand, dass die Tour GAR NICHT registriert ist. Die volle Kohle dabei und Wertgegenstände. Werde nie verstehen, warum Leute solche unnötigen Risiken eingehen und dann noch nicht mal billiger.
Also kannst Du natürlich gern tun, aber das hier einem Newbie als Tipp zu geben ist mehr als fahrlässig. Und Newbies lesen hier sicher genügend mit.
BTW, wenn ich Geld sparen will fahr ich mit dem Bus von Bell für 200 (?). Auch bis zum Hotel.
Janie (die ich evtl. auch mal probieren sollte), Pattaya Limo u.a. Anbieter sind nicht vergleichbar mit reinen Vermittlern wie Dang usw. Letztere VERMITTELN nur eine Tour, Erstere haben einen eigenen Fuhrpark mit eigenen Fahrern. Dieser wesentiche Unterschied sollte doch jedem einleuchten