Taxi nach Pattaya

Da kannst Du sicher tolle Fotos schiessen, habe fast alle Richtungen in LOS mit der Bahn bereist, toll was es da zu sehen gibt. Dauert halt, manchmal richtig lang, aber für Qualitätstouristen mit Zeit immer empfehlenswert,
G.
 
Mit dem Zug von BKK nach TTC - das kenne ich auch noch nicht.... von BKK nach SIN schon. Und auch mit normalem Taxi von BKK aus bis Pattaya (1000 THB) oder Cha Am (<2000) ist kein Problem..
 
Die Geschichte mit dem Zug klingt ja sehr interessant aber muss man da nicht insgesamt einen kompletten Reisetag einplanen?

LG Jack
 
Ziemlich genau 3 Stunden hat die Fahrt gedauert.
Ich glaube ich war der einzige zahlende Fahrgast in dem Zug. Für Thais ist die Fahrt gratis.

3 Stunden ab Hualamphong? Dann geht das doch. Ich hatte dies vor ein paar Jahren mal geplant, da war dies im Fahrplan aber noch mit ca. 5 1/2h gelistet und irgendwie nur sehr frühe Abfahrt ab FC.
 
Ja so etwas hatte ich auch noch im Hinterkopf und es käme ja noch An- und Abfahrt ab Bahnhof hinzu. Aber gut, wenn bkk aktuelle Infos hat.

LG Jack
 
Leider weiß man in LOS nie vorher, wie lange die Zugfahrt geht. Gerade in den Süden kommen da schnell 3h dazu...
Soll aber 3,5h dauern und in der 3. Klasse 35THB kosten,
LG
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden ab Hualamphong?
3 Stunden ab Klhlongtan, nahe Makkasan.
Lt. Internetrecherche sollte der Zug um 7.15 am starten. Tatsächlich startet der Zug um 7.40 am. Um 10.45 am war ich in Pattaya Süd. Anscheinend hat Pattaya mehrere Bahnstationen, ich bin am dritten ausgestiegen. Der Fahrkartenabknippser sagte mir dort hätte ich die beste Möglichkeit ins Zentrum zu kommen.
Tatsächlich hat die Taxifahrt von Pattaya Süd bis Central Pattaya ca 20 min gedauert und 250 thb gekostet. DasTaxi musste erst von einem nahegelegenen Shop geordert werden. Weit und breit kein Bhatbus oder Bike.
Aber egal, es war eine intersannte Reise. Bin leider nur mit Smartphone unterwegs, sonst könnte ich mal ein paar Bilder rein stellen.
 
Menü
Zurück
Oben Unten