Letzten November hatten wir Jannys Dienste ( Limosevice) ein paar mal in Anspruch genommen um genau zu sein vier mal in 2 Wochen.
Vom Flughafen nach Pattya hatten wir einen Driver, schade hatte eigentlich auch mit Ihr gerechnet... der Driver war pünktlich und fuhr uns nach Pattaya. 1200 bath 100 Tip alles ok...
zwei Wochen rumreisen gingen um....
Dann schrieb ich ihr aus Ko Samui, dass wir am nächsten Tag gerne wieder von Airport BKK nach BKK Innenstadt reisen würden und es kam wieder der Driver .... 900 bath zum Hotel an der Suk Soi 13 plus 100 Bath Tip... alles ok.
Habe dann ein bsschen per Line mit ihr geflirtet, die Fotos von Ihr stell sie ja immer in der Timeline aus...
Dann bestellte ich für den letzten Tag vor abreise zwei Taxis, eines für mich und meinen Kollegen zum Airport und eines nach pattya für meine SLT die auf der ganzen Reise mit uns war.
Zweimal dürft ihr raten von wem wir nach Airport gebracht wurden und wer nach Pattaya für mit meiner SLT kam....
Janny hatte dann gewartet vor unserm Hotel und staunte halt nicht schlecht, das ich für meine SLT ein Taxi bestellt hatte nach Pattaya. Auch sie ging glaube ich davon aus das sie mich nach Pattaya fahren kann.
ja nu... Dumm gelaufen.... (übrigens 1500 Bath von Suk BKK nach Pattaya)
Ja Janny ist eine bildhübsche Frau und ich hoffe doch das Sie mich dann doch nächste Woche nach Pattaya fährt, habe sie nähmlich gerstern wieder gebucht. Hoffe Sie kommt persöhnlich....
Es macht Spass mit ihr zu flirten auch wenns jetzt nicht mehr so flüssig läuft, weil sie ja weiss das ich ein GF in Pattaya habe....
Also ich werde in der nahen Zukunft ihren Taxi und Limoservice gerne in Anspruch nehemen, war immer zufrieden. (Auch mit den Driver... 5555)