Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

im nov. / dez. 2 mal Suvanab. - Pattaya mit Janie. Wie immer pünktlich und gut gefahren. (brauche keine zugedröhnten Raser..) 2 mal fuhr Janie selber, die Dame sieht wirklich attraktiv aus. Schade dass es mit ihrem Englisch nicht so weit her sit.

Member

Hi@ marco,

naja perfekt English spricht Janie nicht, aber für die knappen 2Std. vom Airport nach Pattaya Unterhalten, reicht es eigentlich!!
All die anderen Fahrer(innen) von Janie sprechen deutlich weniger (schlechter)English.

Gruß
Immerkann

Member

Dienstag 9. Februar, arrival mit Emirates 18:00

Interested Taxi zu teilen nach Patty, pm bitte

Member

Genau, ist mir letztes Jahr passiert. Plötzlich stand ich da im Dunkeln mit meinem Koffer auf der 3rd road (natürlich auf der falschen Seite). Ich Idiot bin dann doch tatsächlich in ein Privattaxi eingestiegen. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Das war echt unheimlich. Der Fahrer ist kreuz und quer durch irgendwelche Nebenstrasse gefahren und wollte dann nachverhandeln. Hab mich gottseidank mit ihm einigen können und war froh wieder aus dem Taxi auszusteigen.
Wenn mir das nochmal passiert würde ich die Central Road runterlaufen in der Hoffnung ein Songthaew aufzugabeln, notfalls zufuss weiter. Oder eben durch bis Jomtien.
Auf jeden Fall tu ich mir das diesmal nicht nochmal an. Gottseidank bin ich früh genug für Bell Travel.

Member

Danke für die Antworten. Ich bin auf Empfehlung meines Sitz Nachbars zur Endstation gefahren, er meinte auch wegen Baustelle und viel Verkehr. Dort habe ich dann ein normales Taxi genommen. 200 ohne handeln. Alles in allem ein günstiger gesamt Preis und sehr komfortabel.

Wieviel Puffer rechnet ihr eigentlich den Rückflug ein? Mein Flug geht um 0:30. Eigentlich würde ich den Bus um 20:00 Uhr nehmen. Oder sicherheitshalber vielleicht doch schon dem um19:00 ihr??

Member

Bin im September aufgrund der Lobgesänge hier auch mal mit Janie statt mit the Limo gefahren. Hinzugs war ich etwas enttäusch, da ein etwas älterer Toyota Van kam, auf dem Rückweg wär es wieder ein neuer Camry, sehr angenehm empfand ich, dass sie einem 2 bis 3 Stunden vor der Rückfahrt nochmals die Abholung per SMS bestätigt, der Wagen war auch 30 min früher da.

Member

Ist Janie selber gefahren oder hat sie dir einen Kollegen geschickt?

Member

Beide male Kollege/in, war aber auch nicht ausschlaggebend für mich ob sie selbst erscheint.

Member

Member hat gesagt:
Beide male Kollege/in, war aber auch nicht ausschlaggebend für mich ob sie selbst erscheint.

Dann würdest du aber die Lobgesänge verstehen :D

Member

Letzten November hatten wir Jannys Dienste ( Limosevice) ein paar mal in Anspruch genommen um genau zu sein vier mal in 2 Wochen.

Vom Flughafen nach Pattya hatten wir einen Driver, schade hatte eigentlich auch mit Ihr gerechnet... der Driver war pünktlich und fuhr uns nach Pattaya. 1200 bath 100 Tip alles ok...
zwei Wochen rumreisen gingen um....

Dann schrieb ich ihr aus Ko Samui, dass wir am nächsten Tag gerne wieder von Airport BKK nach BKK Innenstadt reisen würden und es kam wieder der Driver .... 900 bath zum Hotel an der Suk Soi 13 plus 100 Bath Tip... alles ok.

Habe dann ein bsschen per Line mit ihr geflirtet, die Fotos von Ihr stell sie ja immer in der Timeline aus...
Dann bestellte ich für den letzten Tag vor abreise zwei Taxis, eines für mich und meinen Kollegen zum Airport und eines nach pattya für meine SLT die auf der ganzen Reise mit uns war.

Zweimal dürft ihr raten von wem wir nach Airport gebracht wurden und wer nach Pattaya für mit meiner SLT kam....

Janny hatte dann gewartet vor unserm Hotel und staunte halt nicht schlecht, das ich für meine SLT ein Taxi bestellt hatte nach Pattaya. Auch sie ging glaube ich davon aus das sie mich nach Pattaya fahren kann.
ja nu... Dumm gelaufen.... (übrigens 1500 Bath von Suk BKK nach Pattaya)

Ja Janny ist eine bildhübsche Frau und ich hoffe doch das Sie mich dann doch nächste Woche nach Pattaya fährt, habe sie nähmlich gerstern wieder gebucht. Hoffe Sie kommt persöhnlich....
Es macht Spass mit ihr zu flirten auch wenns jetzt nicht mehr so flüssig läuft, weil sie ja weiss das ich ein GF in Pattaya habe....

Also ich werde in der nahen Zukunft ihren Taxi und Limoservice gerne in Anspruch nehemen, war immer zufrieden. (Auch mit den Driver... 5555)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten