Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

da bist du nicht der einzige der seine Girls von Janie shuttlen lässt :)

Die 1000 thb von Susibum nach Downtown waren aber schon ein bisschen over priced. Es sei den du hast bewusst ein großzügiges Trinkgeld geben. Hab in meiner Jugend lang genug als Dienstleister gearbeitet und weiß dass die Leute das durchaus zu schätzen wissen.

Member

Member hat gesagt:
da bist du nicht der einzige der seine Girls von Janie shuttlen lässt :)

Die 1000 thb von Susibum nach Downtown waren aber schon ein bisschen over priced. Es sei den du hast bewusst ein großzügiges Trinkgeld geben. Hab in meiner Jugend lang genug als Dienstleister gearbeitet und weiß dass die Leute das durchaus zu schätzen wissen.

Dachte ich zuerst auch, als ich hörte das BKK City nach Pattaya 1500 bath kostet und City nach Airport Sumibumi 900 bath.... (Da ja dann Airport Sumibumi nach Pattya 1200 bath... hääää? ) 40 Minuten fahrt 900 bath und 2 Stunden fahrt 1200 bath

Ist ja egal, solange ich zufrieden bin mit einem Service, ist es mir eagl obs ein paar Bath mehr sind....
Auch wichtig dabei ist mir das es keine Raser sind, die mich transportieren und da war ich mit Janny Taxi bis jetzt immer sehr zufrieden, halt echter LIMO Service Style, das darf auch ein wenig mehr kosten.
Auch die Autos/ Limo machten immer einen wirklich guten Eindruck....

Ich glaube Janny hat geckeckt, dass einige Falang manchmal die Sicherheit vor das billigste Angebot stellen und ein sicheres Fahrzeug und nicht angetrunkener (oder sonst was ) Fahrer zu schäzen wissen.... und auch bereit sind etwas mehr dafür zu bezahlen....

Member

Hallo, Forumgemeinde.

Weiß jemand einen Taxiservice, der mich von BKK nach Patty für max. 1000 Baht fährt? Luxus ist mir nicht wichtig, nur Zuverlässigkeit.
Komme am 12.1. um 9.15 Uhr am Flughafen BKK (Suvarnabhumi) an.
Falls sich jemand ein Taxi teilen möchte, bitte eine PN schicken.

Viele Grüße,

Euer Freeminder.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, Forumgemeinde.

Weiß jemand einen Taxiservice, der mich von BKK nach Patty für max. 1000 Baht fährt? Luxus ist mir nicht wichtig, nur Zuverlässigkeit.
Komme am 12.1. um 9.15 Uhr am Flughafen BKK (Suvarnabhumi) an.
Falls sich jemand ein Taxi teilen möchte, bitte eine PN schicken.

Viele Grüße,

Euer Freeminder.

einfach mal hier auf den seiten schauen,sind doch viele genannt worden. dr. google hilft auch.
bin letzte mal mit MR. T gefahren. 1000 bath. neues und sauberes auto. der fahrer kam 15min zu spät. thailand halt.

Member

Ich fahre normal immer mit Janie.
Kostet von Suvarnabhumi - Pattaya 1200

Drivers | English speaking and friendly limo taxi driver service in Thailand, Bangkok, Pattaya, Suvanabhumi Airport

Wir haben jedoch letzte Woche ein anderes Unternehmen ausprobiert. War auch ok und günstiger. Von Pattaya - Bangkok (Nana) 1100
War 15 Minuten früher am Hotel wie vereinbart. War sehr flott auf der Straße unterwegs.

Pattaya Taxi Service::leader in transfer service

Nächstes mal werde ich jedoch wieder Janie buchen. Ihr Taxi ist komfortabler und Sie fährt auch ruhig.
300 Baht mehr bezahlen sind mir das auf jeden Fall wert.

Member

Auch ich bin wieder mit Janie unterwegs gewesen im Dezember und Januar, es waren 5 Fahrten gebucht und es hat alles wie immer super geklappt und endlich hatte sie auch mal Zeit mich persönlich zu chauffieren :yes:

Auf der letzten Rückfahrt hat mich aber der falsche Taxifahrer eingesammelt, von einem anderen Unternehmen. Also lerne, Janie nach der Autonummer fragen und dann kontrollieren, so wurde ich einmal um Pattaya gefahren am Hotel wieder ausgeladen resp. umgeladen hat aber schlussendlich doch alles geklappt. Und natürlich hatte ich den Fahrer gefragt ob er von Janie sei, zweimal sogar weil ich dachte schon warum kommt der gute aus der Gegenrichtung aber eben Amazing Thailand :lach:

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand "Ann Private Taxi Services" und kann etwas über die, insbesondere hinsichtlich Zuverlässigkeit, berichten? Hier der Link zu deren Homepage: Taxi private to Pattaya 1000 Baht included highway Tel +6681 205 3044 , +6686 367 1297

Ich komme übrigens am 25.12. um 15.25 Uhr in BKK an. Sonst noch jemand, der Lust hätte, Taxi zu teilen? :)

Bin im letzten Urlaub mit ihrem Service nach Patty und zurück zu BKK Airport gefahren.
BKK -> Patty stand Nok schon am Ausgang

Anhang anzeigen P1040290.jpgAnhang anzeigen P1040291.jpg

Eine sehr sichere Fahrerin, gutes English, man konnte sich gut mit ihr unterhalten.
1000 THB plus 100 Tip, der Wagen war angeblich geliehen und der Zustand war ok.

Zurück zum Airport habe ich mit Ann per Line, wie vorher auch schon, einen Termin um 4pm an meinem Hotel gemacht,
Die Fahrerin, Name leider vergessen, war 15 Minuten früher da.
Auch sie ist sehr vorsichtig gefahren, auch hier 1000THB plus 100 Tip
Der wagen war ein kleiner Bus, Frontscheibe mit einem großen Riss, aber ok.

Anhang anzeigen P1040364.jpg

Member

Jemand Bock die Taxikosten (Janie etc. ist mir Schnuppe was wir nehmen) am 6/3/2016 vom Susibum nach Patty zu teilen? Komme um 07:00 an.

Member

ankunft am 2 ten april morgens mit TG 921 .Suche Taxi-Teilernach pattaya. Bitte vor abflug (1 person)Besuch in der Senatorlounge Frankfurt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten