Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

den genauen tag habe ich noch nicht. suche gerade einen flug. welchen taxi driver hast du gebucht?

Member

Fliege am 1 april mit TG 921 (A380).Suche Taxi-Teiler nach pattaya. wer möchte kann mit mir in Fra vorher (1 person) in die Senatorlounge .

Member

Member hat gesagt:
den genauen tag habe ich noch nicht. suche gerade einen flug. welchen taxi driver hast du gebucht?

Ich lasse mich von Hotel abholen. Komme 14,20 in Bangkok mit Flieger an.

Member

Wer hat Interesse,sich am 9.4.2016 ab ca. 14.30 Uhr(Ankunft BKK 13.30 Uhr) sich ein Taxi von BKK nach Pattaya zu teilen? Flieg am 8.4.2016 20.40 Uhr mit Thai Airways TG923 von Frankfurt/Main nach BKK.

Gruß in die Runde ;-)

Member

Kollege und ich werden am 10.04.16 von Janies Dienst um 14 Uhr von BKK abgeholt, ab gehts nach Pattaya, bescheid geben, falls noch wer dazu steigen möchte

Member

Mal ein Update zu Mr.T Taxi. Mit diesem Taxivermittler fahre ich bevorzugt von/nach Pattaya. Suvarnabhumi <-> Pattaya kostet 1000,- Baht. Kürzlich hat er mich für 1100,- Baht aus BKK City (Sukkhumvit) abgeholt und nach Pattaya gefahren. Das ist schon ein Hammerpreis. DMK <-> Pattaya habe ich immer 1300,- Baht bezahlt. Fahrer waren bisher immer pünktlich und haben auch längere Zeit bei Verspätungen auf mich gewartet. Autos immer im Neuzustand. Einmal hat er ne Lady von mir mit zum Flughafen gebracht (ohne Aufpreis).

Geht mir nicht um die geringen Preise, aber der Service stimmte bisher immer 100%,

Member

Also wenn der Transfer nicht bei der Buchung dabei ist, habe ich immer Mr. Dang gebucht !! Nach Pattaya oder zurück kostet immer Baht 1..00.- und es hat immer geklappt, egal welche Tageszeit

Member

Also ich habe auf Empfehlung von Kelle Janie gebucht. Bei der Hinfahrt mussten wir gemeinsam das Hotel auf seinem Handy suchen, funktionierte aber alles mit Humor und er war überaus dankbar das ich ihm trotzdem 200 Baht Tip gegeben habe. Die Rückfahrt war dann wirklich sehr professionell. Ein Junger Mann, der sehr vorsichtig mich pünktlich zum Flughafen gebracht hat. Werde ich wieder buchen.
Danke Kelle guter Tipp

Member

Hallo
ich komme am 5.Mai 12:40 in Bkk an. Würde mir gern ein Taxi nach Pattaya teilen. Habe 2 größe Gepäckstücke.
Gruß
Jochen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten