Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Komme am 5.Juni 2016 mit Emirates 12.30 mittag in BKK an, buche gerne Janie Taxi nach Pattaya!

Jemand Lust mitzufahren? Taxi teilen?

Member

Habe bereits 7 mal über Janie gebucht, bin jedoch nie mit ihr persönlich gefahren. Die Fahrer waren immer pünktlich und sind gut gefahren. Alle waren äußerst nett. Ich kann Janie nur weiterempfehlen. Ab 11.6 wieder in Pattaya

Member

Komme an 23.05. gegen 18.00 uhr mit oman in bkk an. Falls es zufällig passt bei einem können wir gerne das taxi nach patty teilen.
Einfach pn schicken.
Schönes we

Member

Member hat gesagt:
Komme an 23.05. gegen 18.00 uhr mit oman in bkk an. Falls es zufällig passt bei einem können wir gerne das taxi nach patty teilen.
Einfach pn schicken.
Schönes we

Wünsche dann guten Flug mit Oman, hat mir sehr gut gefallen das letze mal. Leider haben die nun blöde Flugzeiten, so das man immer am Abend in BKK ankommt.

Member

Stimmt, aber passt bei mir ganz gut, fa ich sonst einen tag später geflogen wäre.
Danke dir

Member

Wenn ich mal nach Patty fahre fahr ich entweder von EKAMAI mit dem Bus
oder mit dem Taxi für max. 1800 THB

Volker

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mal nach Patty fahre fahr ich entweder von EKAMAI mit dem Bus
oder mit dem Taxi für max. 1800 THB

Volker
Fuer 1800 von BKK nach patty?

Member

@Deleted member 19058
meine spanne jeweils 1200(Minimum)-1800 (maximal) . BKK - PAT // PAT - BKK
Volker

Member

Wusste gar nicht dass es auch "Minimumpreise" fürs Taxi gibt..........:iro2:

Member

Das billigste an was ich mich vor ca. 6-7 Jahren natürlich bei Janie persönlich erinnern kann waren 1.000 Baht. Beim letzten Trip 1.200 bei einem Ihrer Fahrer. Autos immer gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten