Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe bereits 7 mal über Janie gebucht, bin jedoch nie mit ihr persönlich gefahren. Die Fahrer waren immer pünktlich und sind gut gefahren. Alle waren äußerst nett. Ich kann Janie nur weiterempfehlen. Ab 11.6 wieder in Pattaya
Komme an 23.05. gegen 18.00 uhr mit oman in bkk an. Falls es zufällig passt bei einem können wir gerne das taxi nach patty teilen.
Einfach pn schicken.
Schönes we
Komme an 23.05. gegen 18.00 uhr mit oman in bkk an. Falls es zufällig passt bei einem können wir gerne das taxi nach patty teilen.
Einfach pn schicken.
Schönes we
Wünsche dann guten Flug mit Oman, hat mir sehr gut gefallen das letze mal. Leider haben die nun blöde Flugzeiten, so das man immer am Abend in BKK ankommt.
Das billigste an was ich mich vor ca. 6-7 Jahren natürlich bei Janie persönlich erinnern kann waren 1.000 Baht. Beim letzten Trip 1.200 bei einem Ihrer Fahrer. Autos immer gut.