Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das billigste an was ich mich vor ca. 6-7 Jahren natürlich bei Janie persönlich erinnern kann waren 1.000 Baht. Beim letzten Trip 1.200 bei einem Ihrer Fahrer. Autos immer gut.

Mr.T fährt die Strecke für 1000 Baht zuverlässig mit modernen Autos. Bind auch dieses Jahr schon ein paar mal mit ihm gefahren.

Im April war ich einmal zu spät und Mr.T hatte keine Autos mehr um mich am nächsten Tag nach Suvarnabhumi zu fahren. Ich bin dann einfach zur nächsten Taxivermittlung, unten im VT6, gegangen. Hat dann 1200 Baht gekostet. An meinem Abreisetag waren leider riesige Staus, was ich bei meiner Zeitplanung nicht berücksichtigte. Auf Google Maps sah ich fast nur rot eingefärbte Straßen und die kalkulierte Ankuftszeit wäre eindeutig nach Schließung des Check-Ins gewesen. Ich hatte schon fast den Kackstuhl in der Hose und weil ich direkt am nächsten Tag zur Arbeit musste, hätte ich wichtige Termine verpasst. Glücklicherweise war der Fahrer sehr gut mit anderen Fahrern vernetzt und hat immer wieder Nebenstrecken gefunden die nicht überfüllt waren. Dabei ist er aber stets defensiv gefahren. Als ich dann 20 Minuten vor Schließung des Check-Ins den Airport erreichte war ich ihm total dankbar. Er hat echt nen super Job gemacht. Eigentlich wollte mich ein Mädel mit ihrem Auto zum Airport bringen. Das wäre eine Katastrophe gewesen!

Also auch bei den zahlreichen Taxivermittlungen in FC habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Mein schlechtestes Erlebnis war dieses Jahr ausgerechnet mit einem offiziellen Airport Taxi auf der Strecke nach BKK City. Das erzähle ich vlt. mal an anderer Stelle. Das war schon haarsträubend und hatte Einfluss auf das weitere temporäre Zusammenleben meines Girls und mir.

Member

Member hat gesagt:
Mein schlechtestes Erlebnis war dieses Jahr ausgerechnet mit einem offiziellen Airport Taxi auf der Strecke nach BKK City.

Meinst du die Öffentlichen ganz unten oder die von AOT Sevice?

Member

@Grigor , die Öffentlichen. Offiziell nur in soweit, dass sie offiziell am Airport Gäste aufnehmen dürfen.

Member

Wo finde ich denn die Homepages von Janie, Mr. T, Mr. Dang und co?

Komme am 14.7. in BKK an um 15:20 von Manila. Wer kommt zu einer ähnlichen Zeit an und würde sich mit mir die Limu teilen?

Member

Ja hättest du die Werbung nicht blockiert wäre zumindest Janie kein Problem.

Member

Hi,

eben wieder zurück im Merkelland :(....
wie immer mit Janie vom Airport nach Patty uns zurück...... Zwischendrin nach BKK und zurück....also 4x Janie.
Für mich kommt nix anderes in Frage.... immer Überpünktlich, freundlich usw....
Sie hat mir auch Ihren MP3 Stick kopiert der immer im Auto läuft!

Member

@Pilo dann wird es zeit für eine Brille 5555.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten