Member
Member hat gesagt:sicher, bequem und stressfrei zu setzen.
Genau so Reise ich - mit dem Bus oder der der Bahn. Nette Erlebnisse inklusive!
Member hat gesagt:sicher, bequem und stressfrei zu setzen.
Member hat gesagt:Wer hält mich an meinem Händchen und fährt mich zum betreuten Fic..n nach Pattaya.... ? So irgendwie kommt mir dieser Thread seit langem vor. Wir sind doch erwachsene Männer und werden es doch noch schaffen mit einem Taxi von A nach B zu fahren. Wie oft passiert mir es in einer deutschen Großstadt, dass ein Fahrer das Ziel nicht kennt? Überall auf der Welt passiert dir das!
Am einfachsten gibt man das Ziel selber in seinem Handy ein und sieht zugleich welche Route der Fahrer wählt. Mit Offline Karten geht das auch ganz einfach ohne Internet. So ganz im Lean-Back Modus kann man sich auch nicht in FC aufhalten und man muss ab und zu mal selber mitdenken. Da dürfte das starten von Google Maps auf dem Smartphone einen nicht gleich überfordern.
Es gibt sehr viele gute Taxifirmen. Ich finde es unnötig zu behaupten Firma A oder Firma B würde nie einen Fehler machen und das würde zukünftig auch nie passieren.
Member hat gesagt:was für eine aussage,zumindest der erste satz. wenn ich 1000-1300 bath für eine leistung zahle, dann verlange ich weniges ,das man sich bemüht. mich nach patty fahren lassen und dann sagen,ich weiss nicht mehr weiter ist ja nicht erste sahne. zumindest war es bei mir so. wäre gespannt gewesen, wenn ich gesagt hätte, ich weiss auch nicht wo mein hotel ist. mich brauch keiner an die hand nehmen, aber taxi fahren ist eine service leistung und da will ein ein wenig leistung sehen, ist hier auch nicht anders.
Member hat gesagt:Gesichtsverlust weil der Taxifahrer den Weg nicht findet....? Das halte ich dann doch etwas für übertrieben. Und wenn die 7Eleven Verkäuferin kein Wechselgeld hat, verliert sie auch ihr Gesicht? Wir brauchen nicht sämtliche Unfähigkeiten der Dienstleister in Thailand mit Gesichtsverlust zu entschuldigen!!!