Member
Habe mr. Dang auch gebucht. Der "driver" war pünktlich am bkk. Mich hat aber trotzdem der schlag getroffen. Der fahrer war ca. 75 jahre alt. Dachte meine stunde hätte geschlagen. Hatte keine lust, jemanden auf der autobahn mit meinen herzinfakt zu versorgen. Meinen 23 kg hat er zum ziehen gerade noch hinbekommen , aber den koffer in den kofferraum zu heben,da war dann schluss, das habe ich dann gemacht, genauso das raus heben.
Mein stimmung beruhigte sich ein wenig, als ich sah, das eine frau am steuer sass.
Das auto war in einem guten zustand. Fahrweise der frau war gut. Kurzer stopp, da die frau auf wc musste.war aber ok
Was nicht ok war, ist, das man nicht wusste, wo mein hotel lag. Anstelle das man sich vorher schlau mache, hat man dann rum gesucht. Die thais spielen 99% am tage am handy rum, aber dort die strasse eingeben, darauf kommen sie nicht. Da ich den weg kannte, zeigte ich ihnen den weg.
Also ich kann dang nur bediengt weiterempfehlen.
Mein stimmung beruhigte sich ein wenig, als ich sah, das eine frau am steuer sass.
Das auto war in einem guten zustand. Fahrweise der frau war gut. Kurzer stopp, da die frau auf wc musste.war aber ok
Was nicht ok war, ist, das man nicht wusste, wo mein hotel lag. Anstelle das man sich vorher schlau mache, hat man dann rum gesucht. Die thais spielen 99% am tage am handy rum, aber dort die strasse eingeben, darauf kommen sie nicht. Da ich den weg kannte, zeigte ich ihnen den weg.
Also ich kann dang nur bediengt weiterempfehlen.