Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Kann ich auch nicht verstehen, hört sich irgendwie nicht nach Janie an.
Nur schon mit dem Preis stimmt was nicht, kostet in BKK doch immer 900 bath, habe ich auf jeden Fall schon 2 mal bezahlt BKK Area und nach Pattaya 1200 Bath
So steht es auch auf ihrer HP....
Und immer überpünktlich.....noch nie musste getankt werden, oder er hat angehalten um Kaffee zu kaufen.....

Ja nu kanns ja bald wieder ausprobieren, habe sie am Freitag gebucht von Airport nach Pattaya.

Member

Also ich kann diese Erfahrung bei Janie auch nicht teilen, bei mir hat das letzte mal aufgrund von einen Missverständniss auch etwas nicht geklappt, Das wurde aber Ratzfatz in Ordnung gebracht, auch hatte es schon mal nicht auf Anhieb geklappt mit dem Fahrer am Airport aber auch da konnte ich anrufen, sie hat sich sofort darum gekümmert und auch nochmal telefonisch nachgefragt ob jetzt alles geklappt hat. Also ich würde Ihr das auch mitteilen, damit sie auch entsprechend reagieren kann.

Member

Ich bin letztens auch mit Janie gefahren da mein Flug sehr spät (oder früh) war 2:00...
Der Fahrer war 30 min vorher am Hotel und ist zügig gefahren. Fahrzeug war ein neuwertiger toyota SUV - also reichlich Platz.. Alles sauber... Ich war sehr zufrieden...
Buchung über das Web hat hervorragend funktioniert.. Bestätigungsmail kam innerhalb weniger Stunden...

Member

Was ist in Thailand schon konstant? Heute war die Bar super und morgen ist sie lausig. Warum sollte das bei Taxidiensten/Vermittlern anders sein? Gibt halt kein ISO 9001 bei Janie, Mr.Dang, Mr.T & Co. Ich finde den letzten Satz von froggi sehr zutreffend.

Member

Hallo
ich komme am 27.April 18:25 in Bkk an. Würde mir gern ein Taxi nach Pattaya teilen.
Bitte email an texmannheim@gmx.net
Gruß
Thomas

Member

So bin nun seit ein paar Tagen in Thailand und bin wieder mit Janie Taxi service nach Pattaya gefahren (übrigens habe ich das Taxi mit TAF Member Jocker 13 geteilt) ich war eine Stunde früher da, eil mein Flieger früher gelandet ist als geplant, der Fahrer war schon da, musste dann aber trozdem warten weil der Flieger von Jocker 13 nachher ankam.

hat auf jeden Fall alles toll geklappt, ich werde diesen Service wieder in anspruch nehmen, auch Jocker 13 war zufrieden.
Aber eben, es kann sicher auch zu unstimmigkeiten kommen.

Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Member

Ich kann mich auch nicht über Janie beklagen. Bisher genau das Gegenteil von dem was Froggi geschrieben hat.
Buche auch über die Webseite. Bekomme allerdings immer von ihr direkt eine Bestätigung und nach der Fahrt eine Abfrage über Facebook Messenger ob alles ok war.
Die Auto´s waren immer Toyota Camry in perfektem Zustand. Auch vollgetankt ;)
Flasche Wasser liegt auch immer drin und da ich den Fahrer mittlerweile kenne gehen wir auch kurz zwischendurch einen Happen essen. Einfach total relaxed und easy.
Selbst bei Verspätungen hat er auf mich gewartet.

Member

Gestern Abend ne Mail an Mr. Dang, heute Vormittag ne Antwort bekommen, 1000Bath von BKK nach Pattaya, klingt doch ziemlich gut!

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend ne Mail an Mr. Dang, heute Vormittag ne Antwort bekommen, 1000Bath von BKK nach Pattaya, klingt doch ziemlich gut!
Preis finde ich ok,

auch zurück von Patty zum Flughafen wird mittlerweile 1000 Baht angeboten, früher mal waren es 800.

Zuletzt bearbeitet:

Member

bin am 5.5 gegen 7.00 in bkk. jemand taxe teilen nach patty?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten